Hilfe für Server

10/15/2011 18:57 DEATH II Angel#1
Hallo,

ich wollt euch um Hilfe bitten.

Wisst ihr wie man die schwebenden Reichsflaggen über den NPC's wegbekommt?

Wisst ihr wie man den OX Wettbewerb und die Reichsschlacht auf den 2010er Files von Daroo entbugge?

Wisst ihr wie man das was die NPC's sagen ändert. Beispiel: der Wächter des Dämonenturms sagt wenn man nicht rein will nein ich will zu mami das möchte ich ändern.

Hat vielleicht einer nen 2010er Clienten der wie DE ist also Design , DE GM zeichen etc. Weil wenn ich das Tut mit dem DE clienten zu eigenem machen, befolge und mich einloggen will steht da perament Du wirst mit dem Server verbunden. Und wenn ich beim Clienten von CranK das GM zeichen ändere sieht man nicht mehr was bei Charakter steht also benötigte exp , exp etc

Wäre echt nett wenn ihr Helfen könntet.
schonmal im vorraus danke
10/15/2011 19:06 .Zer0#2
5. Sekunden Googlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2011 19:12 DEATH II Angel#3
Wo is Channel1 bzw Channel2?
10/15/2011 19:21 .Zer0#4
/usr/home/game
10/15/2011 20:13 DEATH II Angel#5
Wisst ihr wie man die schwebenden Reichsflaggen über den NPC's wegbekommt?

Wisst ihr wie man das was die NPC's sagen ändert. Beispiel: der Wächter des Dämonenturms sagt wenn man nicht rein will nein ich will zu mami das möchte ich ändern.

Hat vielleicht einer nen 2010er Clienten der wie DE ist also Design , DE GM zeichen etc. Weil wenn ich das Tut mit dem DE clienten zu eigenem machen, befolge und mich einloggen will steht da perament Du wirst mit dem Server verbunden. Und wenn ich beim Clienten von CranK das GM zeichen ändere sieht man nicht mehr was bei Charakter steht also benötigte exp , exp etc
10/15/2011 20:28 Marcoly#6
1. Einfach in der Quest des Dämonenturms ändern.

2. Entweder Du benutzt den .de Clienten und änderst den
Pong deiner Gamefile, dann kannst du connecten oder du benutzt
Cranks Clienten, machst dein eigenes GM-Zeichen rein und befolgst
dann dieses Tutorial zum fixxen der Charakterdetails:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
10/15/2011 20:32 xXKimariXx#7
Versuch doch mal sowas selbst zu lösen , so lernst du wirklich nie was, man kann nicht alle sachen andere machen lassen, ist nett gemeint, und versuch mal erst wirklich zu googlen den man findet wirklich alles

mfg
10/15/2011 20:52 DEATH II Angel#8
Jo nur zum helfen schreiben oder garned is ned böse geimeint ich google viel und finde nichts!

mfg
10/15/2011 21:29 -BoEhSe-OnKeLz-#9
@xXKimariXx
mal erlich man findet nicht alle bei google auch wenn man es googled. und sowas wie dein post sollte man eigentlich überlesen aber man kann es nicht. du bist auch nicht ein alles könner aber musst sagen das bei google alles zu finden ist. FAIL