Server werden heruntergefahren

10/15/2011 18:29 maqicniqht#1
Wisst ihr warum die Server schon jetzt runtergefahren werden?
Vielleicht wegen Halloween Update? :D
10/15/2011 18:31 .Nico'#2
Denke nur ein kleines update, vielleich wird auch das "Itemshop Update" durchgeführt man weiß es nicht
10/15/2011 18:37 xn4nn3x#3
Quote:
Originally Posted by .Nico' View Post
Denke nur ein kleines update, vielleich wird auch das "Itemshop Update" durchgeführt man weiß es nicht
Ich denke eher, dass das daran liegt, dass die Server gehackt worden sind (wieder einmal).
Das IS-Update kommt, so wie ich G1 kenne, erst in 1-18 Monaten ;)
€dit: 100 thx :D
10/15/2011 18:39 SK1LL0R..#4
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Ich denke eher, dass das daran liegt, dass die Server gehackt worden sind (wieder einmal).
Das IS-Update kommt, so wie ich G1 kenne, erst in 1-18 Monaten ;)
Es wäre Theoretisch am Donnerstag gekommen, da sie aber mal wieder kurzzeitig ein bugg gefunden haben (typisch Failfirst immer vor Release) haben sie das Update doch nicht rausgebracht.
10/15/2011 18:41 xn4nn3x#5
Quote:
Originally Posted by SK1LL0R.. View Post
Es wäre Theoretisch am Donnerstag gekommen, da sie aber mal wieder kurzzeitig ein bugg gefunden haben (typisch Failfirst immer vor Release) haben sie das Update doch nicht rausgebracht.
Das meinte ich doch auch mit 1-18 Monaten o0
Genauso wie mit dem Heromode, kurz drinne, total verbuggt, rausgenommen, schon Monate her, dass G1 den wieder implementieren wollten :/
10/15/2011 18:44 SK1LL0R..#6
Nur mal so als Info ich glaube nicht das sie das Update rausbringen, den auf dem FTP ist der Patch atm noch nicht....

Ausserdem ist das heute schon das 2x das die Server herunterfahren, ich halte es für warscheinlicher das ein paar Serverlücken geschlossen werden.
10/15/2011 19:09 NiNjAˆˆ#7
nein wegen kiddys die scheisse am server gemacht haben..
10/15/2011 19:28 <=CyberRazzer=>#8
Quote:
Nur mal so als Info ich glaube nicht das sie das Update rausbringen, den auf dem FTP ist der Patch atm noch nicht....

Ausserdem ist das heute schon das 2x das die Server herunterfahren, ich halte es für warscheinlicher das ein paar Serverlücken geschlossen werden.
Nur mal so zur Info, die Patches werden nicht auf den Server laden.