Gamepad (Dualshock 3) mit Fifa nicht 100% kompatibel.

10/15/2011 18:14 Fusel.#1
Also ich würde gerne bei Fifa 11/12 trifft bei beiden zu, mit dem Joystick meine Spieler bewegen können.
Jedoch kann ich beide Joysticks nicht zuweisen, und so muss ich die Spieler über die Pfeiltasten steuern.
Also als Gamepad benutze ich meinen Dualshock 3 PS3 Controller

Greetz,Fusel.
10/15/2011 18:37 Happy Hardcore#2
Hallo Fusel.,
da habe ich etwas für dich. Da meine PS2 Gamepads auch nicht wirklich kompatibel zu FIFA sind, fand ich vor kurzem diese kompakte Software. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ist virenfrei. Vertrau mir oder lass es stecken.
In deinen Fifa xx Game Ordner entpacken, .Exe starten und alles schön konfigurieren. Um dein Gamepad richtig zu konfigurieren, musst du auf Record klicken.
So, nun zu meinem anderen Verdacht, sind die Analog-Sticks denn auch aktiviert? Wenn nicht, einfach auf den kleinen Knopf zwischen den Analog-Sticks drücken.
Viel Glück.
10/15/2011 19:03 Fusel.#3
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Hallo Fusel.,
da habe ich etwas für dich. Da meine PS2 Gamepads auch nicht wirklich kompatibel zu FIFA sind, fand ich vor kurzem diese kompakte Software. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ist virenfrei. Vertrau mir oder lass es stecken.
In deinen Fifa xx Game Ordner entpacken, .Exe starten und alles schön konfigurieren. Um dein Gamepad richtig zu konfigurieren, musst du auf Record klicken.
So, nun zu meinem anderen Verdacht, sind die Analog-Sticks denn auch aktiviert? Wenn nicht, einfach auf den kleinen Knopf zwischen den Analog-Sticks drücken.
Viel Glück.
Werds mal versuchen aber es ist ein PS 3(Drei) Controller ^^
10/15/2011 19:54 Happy Hardcore#4
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Werds mal versuchen aber es ist ein PS 3(Drei) Controller ^^
Sollte kein Problem darstellen.. Das Programm simuliert einen Xbox 360 Controller und wie jeder wissen sollte ist Fifa für Xbox Gamepads optimiert.
10/15/2011 23:14 Fusel.#5
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Sollte kein Problem darstellen.. Das Programm simuliert einen Xbox 360 Controller und wie jeder wissen sollte ist Fifa für Xbox Gamepads optimiert.
Das wiederspricht sich ja was du da sagst ôo
10/15/2011 23:21 Happy Hardcore#6
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Das wiederspricht sich ja was du da sagst ôo
Inwiefern? Die Software spielt deinem Computer, also Fifa vor, dass dein DualShock3 Gamepad ein Xbox 360 Gamepad sei. Fifa wird dein Gamepad jetzt als Xbox 360 Gamepad ansehen und optimal laufen.