Playstation 3 oder Xbox 360 ?

10/14/2011 22:52 ~.ScoiL#1
Hey Com,

welche Konsole würde es sich mehr lohnen zu holen?
Was ist der Unterschied bei Playstation 3 zwischen K und J Model?
Mit welchem Spiel sollte ich mir PS3 / XBox holen , Bf3 oder CoD MW3 ?
Welche Version von der PS 3 oder XBox?

Das waren eigentlich genug und auch die ganzen Fragen die offen sind.

MfG HelpLess.
10/14/2011 23:20 -TaZzy-#2
Das kommt ganz auf deine Vorlieben an.

bezahlen, dafür besseres Online Erlebnis -> xbox
nicht bezahlen, dafür nicht so gut wie xbox live -> ps3

Welches Spiel du dir dazu holst musst du entscheiden, ich denke beide werden gut.
10/14/2011 23:27 Ennea#3
Ich kann nur empfehlen Sony bestmöglich aus dem Weg zu gehen oder bei PSN zumindest andere Daten (Passwort, ...) zu verwenden als sonst irgendwo.
10/14/2011 23:52 Fusel.#4
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Ich kann nur empfehlen Sony bestmöglich aus dem Weg zu gehen oder bei PSN zumindest andere Daten (Passwort, ...) zu verwenden als sonst irgendwo.
Was schon wieder Schrott ist. Das selbe kann Microsoft auch passieren :facepalm:
10/15/2011 00:12 Morgoth Bauglir#5
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Das PSN wurde bestimmt nur deswegen angegriffen, weil es interessantere Daten besitzt. Es beweist, dass sich Hacker weniger für XBox-Live interessieren.
Wie ich Leute hasse, die schlecht über das PSN labern nur weil es einmal groß angegriffen wurde.

@ Threadersteller
Übrigens kommt es darauf an was für Spiele du willst. Wenn jemand unbedingt Halo zocken möchte, dann holt er sich logischerweise die XBox.
10/15/2011 00:50 Fusel.#6
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Das PSN wurde bestimmt nur deswegen angegriffen, weil es interessantere Daten besitzt. Es beweist, dass sich Hacker weniger für XBox-Live interessieren.
Wie ich Leute hasse, die schlecht über das PSN labern nur weil es einmal groß angegriffen wurde.

@ Threadersteller
Übrigens kommt es darauf an was für Spiele du willst. Wenn jemand unbedingt Halo zocken möchte, dann holt er sich logischerweise die XBox.
Eben. Letztlich sind beide Konsolen gleichgut, wobei ich Onlinezockern von Games wie CoD oder so die PS3 ans Herz legen würde.
10/15/2011 08:51 Jay Niize#7
DIe XboX ist aber auch recht in Ordnung, jedoch ist das feeling (finde) ich anderst als bei der PlayStation3. Ich würde dann auch auf MW3 warten, da dort viele Verbessrungen vorgenommen wurden (angeblich :p)
10/15/2011 08:53 ~.ScoiL#8
Was ist der Unterschied bei Playstation 3 zwischen K und J Modell?
10/15/2011 09:00 cornrock#9
Ich hab beide hier stehen, und benutze momentan ausschließlich die PS3. Ändert sich aber auch bei jedem Release :)
10/15/2011 09:02 asssqult#10
ps3 + bf3 :D
10/15/2011 09:37 RAiiV#11
xbox 360 + HALO + bf3... finde xbox einfach besser, hatte einfach immer eine xbox... finde auch das feeling besser und die kinect.
10/15/2011 09:49 ~.ScoiL#12
10/15/2011 10:28 lalallaxD#13
Quote:
Originally Posted by →HelpLess. View Post
K-Modell ist das neue und das J-Modell das ältere.

Das K-Modell hat einen kleineren Lüfter und weniger Stromverbrauch. Weniger Stromverbrauch, weil die LED´s entfernt wurden. Aber da der Lüfter kleiner ist, muss er sich auch öfters drehen, als beim J-Modell, was sich dann auf die Lautstärke des Lüfters auswirkt.

Und beim K-Modell kann man HD nur noch mit einem HDMI Kabel gucken.
10/15/2011 10:29 Obilee#14
Bitte nutze Google / die SuFu für die Frage, denn die gabs es schon oft genug.

#closed