Hallo,
Ich habe da mal für mich persönlich eine sehr wichtige Frage.Und zwar geht es mir um die Meldung bzw.
die Erlaubnis von YouTube meine Videos die länger als 15 Minuten sind, hochzuladen.Vor gut 3-4 Tagen
konnte ich dies auch noch tun.Als ich jetzt anfangen wollte Videos
mit jeweils 20-22 Minütigen Videos hochzuladen, fiel mir auf als ich die erste Folge hochgeladen hatte,
dass unter "Meine Videos" bei der ersten Folge steht : "Abgelehnt - (Video ist zu Lang)" steht.Nun sind meine
Fragen :
- Wieso kann ich nicht mehr länger als 15 Minuten hochladen ?
- Wie kann ich diesen Vorfall beheben ?
- Ist es überhaupt möglich dieses zu beheben ?
- An wen muss ich mich wenden um eine Frage zu stellen bezüglich diesem Thema ?
Vielen Dank im voraus und ich hoffe auf schnelle Antworten. Mit freundlichen Grüßen - Piinzz9x -
Ich habe da mal für mich persönlich eine sehr wichtige Frage.Und zwar geht es mir um die Meldung bzw.
die Erlaubnis von YouTube meine Videos die länger als 15 Minuten sind, hochzuladen.Vor gut 3-4 Tagen
konnte ich dies auch noch tun.Als ich jetzt anfangen wollte Videos
mit jeweils 20-22 Minütigen Videos hochzuladen, fiel mir auf als ich die erste Folge hochgeladen hatte,
dass unter "Meine Videos" bei der ersten Folge steht : "Abgelehnt - (Video ist zu Lang)" steht.Nun sind meine
Fragen :
- Wieso kann ich nicht mehr länger als 15 Minuten hochladen ?
- Wie kann ich diesen Vorfall beheben ?
- Ist es überhaupt möglich dieses zu beheben ?
- An wen muss ich mich wenden um eine Frage zu stellen bezüglich diesem Thema ?
Vielen Dank im voraus und ich hoffe auf schnelle Antworten. Mit freundlichen Grüßen - Piinzz9x -