PLS HILÖFT MIR

10/14/2011 17:33 heriberd#1
Hallo Liebe Spieler,
Ich brauche dringend hilfe,dass Problem ist wenn ich wolfteam starte.
Dan läuft alles OK!
Ich logge mich ein auch alles OK!
Jetz bin ich bei den Channels ich wähle,dass 3 von oben es ladet kurz...
dan bleibt es hängen(aber ganz kurz)ca.1 sec.
Es lädt weiter und weiter und weiter.......ca.1-2 min,dann schließt sich mein Wolfteam.
Und es geht immer soweiter.
PS:ich habe alles versucht habe es 5mal herunter geladen neu installiert alles....
habe auch antivirus ausgeschaltet alles versucht geht nicht WHY????.
PS2:ich werde ein Video jetz dan in den paar minuten hoch laden und zeigen was ich damit meine.
10/14/2011 17:41 _Stark_#2
1.istanliere es neu wenn.

2.wenn instalieren nicht geht schalte antivirus und firewall aus und probiere mal so.

3.wenn du irgendetwas in wolfteams hauptordner gepackt hast raus damit.

4.schicke ein ticket an aeriagames.
10/14/2011 18:00 heriberd#3
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
1.istanliere es neu wenn.

2.wenn instalieren nicht geht schalte antivirus und firewall aus und probiere mal so.

3.wenn du irgendetwas in wolfteams hauptordner gepackt hast raus damit.

4.schicke ein ticket an aeriagames.
Danke für hilfe aber alles funkt nicht
das 1..
1.Was ist das erster ich versteh nicht was istanliere es neu wenn.???
2.Was ist Firewall und bei mir zeigt es kein virus an.
3.Habe nix reingepackt bloß heute habe ich ein Hack ausprobiert und da war ein Error Kästchen oder so(seit dem geht wolfteam nicht mehr)aber wieso??
4.Was soll ich da reinschreiben und wo schreibe ich den ticket.
5.Es funkt alles bis zum channel wenn ich auf ein channel egal welchen klicke, dann ladet es so 2 sec und dan bleibt der ladevorgang stecken.... danach gehts weiter und es laddet und laddet.........
dann geht wolfteam aus -.-

Nochmals Vielen dank aber brauche etwas mehr vorschläge will Wd wolfteam Spielen :(
10/14/2011 18:16 _Stark_#4
ja es zeigt kein virus an aber manche anti virus programme blocken wolfteam villeicht solltest du mal deinen anti virus deaktivieren.

zu 1.Also wolfteam ganz löschen und neu instalieren also deinistanlieren dann wieder von vorne instalieren.
10/14/2011 18:59 }{UNTER.#5
evtl wurdest du gebannt, dann würdest du aber eine meldung bekommen...
ich würde auch sagen neu installieren, wenn der error aber nur ein fake-error war kann es ein trojaner gewesen sein der verhindert dass du spielst...
MWB Anti-Malware mal laufen lassen
10/14/2011 21:16 Timal#6
Danke Boreos HAt Mir Auch Geholfen
10/15/2011 09:17 heriberd#7
Quote:
Originally Posted by }{UNTER. View Post
evtl wurdest du gebannt, dann würdest du aber eine meldung bekommen...
ich würde auch sagen neu installieren, wenn der error aber nur ein fake-error war kann es ein trojaner gewesen sein der verhindert dass du spielst...
MWB Anti-Malware mal laufen lassen
Frage xDD was ist den eig MWB Anti-Malware..?

Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
ja es zeigt kein virus an aber manche anti virus programme blocken wolfteam villeicht solltest du mal deinen anti virus deaktivieren.

zu 1.Also wolfteam ganz löschen und neu instalieren also deinistanlieren dann wieder von vorne instalieren.
Soll ich etwa anti virus beim downloaden deaktivieren oder beim starten ????
10/15/2011 09:19 Chanolan#8
Quote:
Originally Posted by heriberd View Post
Frage xDD was ist den eig MWB Anti-Malware..?

Soll ich etwa anti virus beim downloaden deaktivieren oder beim starten ????
Beim Starten...
Bitte editiere doch deinen ersten Post sonst halten dich hier alle für nen.... nunja..
10/15/2011 09:21 heriberd#9
Habe ich gerade garnicht verstanden was du mit dem:
Bitte editiere doch deinen ersten Post sonst halten dich hier alle für nen.... nunja..(meinst xd)
2.Ich habe es gerade eben versucht ohne anti virus zu starten funkt nicht ich könnt mal ein video machen und zeigen was das problem ist......
10/15/2011 09:23 Chanolan#10
Quote:
Originally Posted by heriberd View Post
Habe ich gerade garnicht verstanden was du mit dem:
Bitte editiere doch deinen ersten Post sonst halten dich hier alle für nen.... nunja..(meinst xd)
2.Ich habe es gerade eben versucht ohne anti virus zu starten funkt nicht ich könnt mal ein video machen und zeigen was das problem ist......
Das ist kein Deutsch,was du da im ersten Post anwendest...einfach nur fast zusammenhangslose Worte..