Problem beim Championskauf.

10/14/2011 12:26 Royuko#1
Hi Epvp,
Wie im Titel schon steht hab ich ein Problem in LoL, undzwar wenn ich einen neuen Champion kaufen möchte, klick ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
und danach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mehr.
Kapier ich nicht >.<.
Help me

10/14/2011 12:34 Anonymous-9021#2
starte den clienten/pc neu und wenn das nichts hilft könnte man das spiel neuinstallieren oder mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben

hast du öfter versucht den champ zu kaufen? manchmal hängt der shop im LoL clienten was aber auch am internet liegen könnte
10/14/2011 13:06 Royuko#3
Ich probier mal es neu zu installieren.
EDIT: Nichts hat geklappt.
10/14/2011 14:21 Anonymous-9021#4
ich hatte so ähnliche probleme ja auch öfters aber da half eig immer ein simpler relog

ich werd dir wohl nicht weiterhelfen können aber wie gesagt - evtl mal beim support melden oder googlen ob wer anders außer dir auch dieses problem hat
10/14/2011 14:30 Royuko#5
Hab die SuFu schon benutzt.
Bevor man so einen Thread erstellt ist das wohl selbstverständlich.
10/14/2011 15:27 panach#6
vielleicht mal die inet verbindung neu starten? spielen usw funzt wie immer?
10/14/2011 16:22 Anonymous-9021#7
Quote:
Originally Posted by Royuko View Post
Hab die SuFu schon benutzt.
Bevor man so einen Thread erstellt ist das wohl selbstverständlich.
ich meinte mit suchen eig nicht speziell dieses forum sondern dass du generell nochmal googlen könntest aber wenn du das schon getan haben solltest und nicht fündig geworden bist ist das natürlich ärgerlich
10/14/2011 16:26 Mahatma Anti#8
Was passiert auf dem button rechts oben?
10/14/2011 23:11 Clype.'#9
PC neustarten, neu installieren , Support kontaktieren , Router neustarten...
10/14/2011 23:38 °Jumping_Freak°#10
Schreib mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne Email mit deinem Anliegen, bei ähnlichen Fällen antwortet Riot innerhalb von 1-2 Stunden.
10/15/2011 04:02 Al Kappaccino#11
Wenn du XP hast geh auf ausführen ansonsten bei Win 7 oÄ. kannst du es direkt in die Suchleiste bei Start eintippen. Jedenfalls gibst du dort ein "services.msc", es öffnet sich ein Fenster und dort suchst du den "IP-Hilfsdienst", doppelklick auf diesen und im Fenster welches sich daraufhin öffnet drückst du auf "Beenden".

Wenn der LoL Launcher gestartet ist oben auf die Einstellungen gehen und das Häckchen bei "Allow Peer to Peer" wegklicken.

Das sind 2 Methoden die du mal ausprobieren könntest, da es wohl an irgendeinem Verbindungsproblem liegt.

MFG
10/15/2011 21:59 Royuko#12
Hab alles probiert, geht trotzdem alles nicht.

Edit: Hat geklappt indem ich, bei Internetoption auf Datenschutz gegangen bin, und dann alle Cookies auf annehmen eingestellt hab.