Mehrere Probleme

10/14/2011 11:27 Computercrack#1
Hallo,

1.Problem:
Wenn ich Grotte 2 oder Drachenraum gehe werde ich gekickt.Woran kann das liegen (Alle Faktoren bitte)

2.Korea Maps:
Ich habe Korea Maps eingebaut bloß ich werde ganz links außen teleportiert,
Und kann mich nicht bewegen in der Map.

3.Run:
Bei einem Run werde ich immer nach Map1 teleportiert wenn ich mich teleportieren will.

MFG
Cc
10/14/2011 11:53 nyzze#2
1. Problem: Prüf mal ob die Maps im Client vorhanden und in der atlasinfo.txt eingetragen sind. Ansonsten schau ob die Koordinaten in den atlasinfo.txt mit denen in der Settings.txt (Serverside) übereinstimmen.
Die atlasinfo.txt findest du in den root-Dateien. Die Settings.txt im Ordner der entsprechenden map auf deinem Server.

2.Korea Maps: Versuch dich mal mit anderen Koordinaten hinzuteleportieren. Einfach ausprobieren, bis du nicht mehr am Rand stehst. Zum bewegen: stehst wahrscheinlich in einer Zone die in der attr der Map als unbegehbar markiert wurde. Sollte sich beheben wenn du dich woanders hin teleportierst.

3.Run: Verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du dich WO hin teleportieren willst?

MfG nyzze
10/14/2011 12:49 Computercrack#3
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
1. Problem: Prüf mal ob die Maps im Client vorhanden und in der atlasinfo.txt eingetragen sind. Ansonsten schau ob die Koordinaten in den atlasinfo.txt mit denen in der Settings.txt (Serverside) übereinstimmen.
Die atlasinfo.txt findest du in den root-Dateien. Die Settings.txt im Ordner der entsprechenden map auf deinem Server.
Wo liegen den überhaupt die Maps?
10/14/2011 13:04 nyzze#4
Geh in Filezilla in das Verzeichnis deiner Files, dann in share -> locale -> germany -> maps.
10/14/2011 13:37 Computercrack#5
Ich meien im Clienten