Frage zu Virus

10/14/2011 06:37 Kompakt-Wissen#1
Hallo,
Ich hatte mein Kaspersky ausgeschaltet und mir 3 Public Hacks für Wr geholt die extrem mit Viren verseucht waren ( burn3r).
Dann habe ich Kaspersky durclaufen lassen über nacht, er hatt alles gereinigt, sollte ich nunn noch mein System neu aufsetzen, denn es waren Keyloggers (.agent .apyware) etc dabei
Danke
10/14/2011 10:37 GATiger#2
Von wo hast du das runtergeladen

by Siro s hack steht auch virus aber das ist ein Falschmeldung
10/14/2011 10:38 Cocain´#3
Grundsätzlich Helfen die Anti Viren Programme auch nicht gegen "Gute Viren".
Ich empfehle einfach jeden Fair zu Spielen = Keine Hacks benutzen :)

Formatier den Pc schnell dann bist du auf der sicheren Seite.
10/14/2011 11:01 Gordge#4
Neuinstallieren, nur dann hast du absolute Sicherheit!
10/14/2011 11:16 Flex#5
schau doch im taskmanager und in der msconfig nach programmen (die aktiv sind) die du nicht kennst
10/14/2011 12:26 .Crash#6
Quote:
Originally Posted by Flex View Post
schau doch im taskmanager und in der msconfig nach programmen (die aktiv sind) die du nicht kennst

Das ist eine Wunderbare lösung. So übersieht er zwar die ganze spannweite und möglichkeit einer injection wodurch der Trojaner sich das gemütlich einrichtet in einem Prozess den das Opfer natürlich kennt und sogar selbst regelmäßig startet ... was nun?

Sichere Lösung ist nur neuaufsetzen.
10/14/2011 15:02 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by Flex View Post
Vermutlich liegst du sogar richtig, weil es sich um Warrock Kiddies handelt. Aber i.d.R. findet man rein garnichts in der msconfig und würde der TE Schädlinge von harmlosen Prozessen unterscheiden können, könnte er im Taskmanager nachgucken.

Er fragt aber hier nach und da muss man das schonmal genauer erklären.

Cocain´ hat übrigens vollkommen recht. Fair spielen ist die Lösung. Früher war ich auch so ein Spielverderber und habe mich auch unnötig deswegen in Gefahr gebracht.

Fair spielen macht mehr Spaß.
10/14/2011 23:57 Happy Hardcore#8
Hey Kompakt-Wissen,
lasse doch einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein System scannen. Malwarebytes entfernt etwa 95%+ aller Viren, mit denen dein Computer infiziert ist. Natürlich ist das Neuaufsetzen Windows' am sichersten, aber auch am mühevollsten. Entscheide dich sinnvoll.
Viel Glück weiterhin.
10/14/2011 23:59 Erantius#9
glaube keiner statistik die du nicht selbst gefaelscht hast.
10/15/2011 00:18 Happy Hardcore#10
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
glaube keiner statistik die du nicht selbst gefaelscht hast.
Ich kenne Malwarebytes gut genug. Es hat mir bisher immer geholfen. Garantiert habe ich nichts, war jediglich ein Vorschlag. Nehmt ihn an, oder nicht. Soll mir egal sein.
10/15/2011 08:48 _TradEmArk_ ™#11
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Vermutlich liegst du sogar richtig, weil es sich um Warrock Kiddies handelt. Aber i.d.R. findet man rein garnichts in der msconfig und würde der TE Schädlinge von harmlosen Prozessen unterscheiden können, könnte er im Taskmanager nachgucken.

Er fragt aber hier nach und da muss man das schonmal genauer erklären.

Cocain´ hat übrigens vollkommen recht. Fair spielen ist die Lösung. Früher war ich auch so ein Spielverderber und habe mich auch unnötig deswegen in Gefahr gebracht.

Fair spielen macht mehr Spaß.
Quote:
Warrock Kiddies
Auch "Warrock Kiddies" Können gute Keylogger / Trojaner machen denk nicht nur weil das Durchschnitts Alter von der WarRock Section 13 Ist das die nicht einen Guten Trojaner / Keylogger machen können.

Ich empfehle dir die neue Computerbild zu kaufen (560 Vollversionen) [7,90€] Dort ist Kaspersky enthalten, scanne damit dein System
10/15/2011 11:00 Panzerjäger#12
Also ich finde so wie die anderen schon gesagt haben: neu aufsetzen ^^
10/15/2011 12:51 Kompakt-Wissen#13
Getan, danke für die Meinungen.
Closerequest
10/15/2011 14:29 Gordge#14
zu