[Umfrage] Hacker List

10/14/2011 01:10 DirtyMaulwurf#1
Da nun in WarRock wieder die Hackermassen unterwegs sind und man sich nicht alle Namen der Hacker merken kann, dachte ich mir ich erstelle einen Thread wo die Hacker, in Level Tabbellen unterteilt, aufgelistet werden. Bevor ich diesen Thread aber eröffne, wollte ich eine Umfrage starten um eure Meinung dazu zu hören.

Wenn der Thread eröffnet werden sollte, suche ich noch ein paar leute die mithelfen ein paar Hacker zu finden. Momentan habe ich eine Liste von über 20 Hackern.

Freue mich über Kommentare
10/14/2011 01:27 Real~Life#2
Quote:
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist egal, ob dies nun via PN oder sonstigen Mitteln geschieht, wir dulden hier keine Anprangerungen, Hetzereien oder Sonstiges, was in irgend einer Form gezielt Spieler, User etc. angreift. Daher ist deine Umfrage hiermit beendet. Wer meint solch eine Liste eröffnen zu müssen, kann sich seine Infra direkt bei mir abholen.
Macht solches von mir aus im offi. Forum, aber hier nicht!

#closed