Hallo liebe EPVP Com.
Ich möchte euch mal mein neues Projekt vorstellen.
Was ist Trapedo?
Trapedo ist eine Webseite, auf welcher ihr Pixel kaufen könnt, um auf diesen, eure Werbung zu schalten.
Außerdem gibt es dort eine Free Area, auf welcher ihr kostenlos eure Webseite verlinken könnt.
Preis für ein 10x10 Pixel großes Feld (1 Viereck) im Business Bereich
2 Euro
Je mehr Kästchen Ihr euch kaufen wollt, desto größer ist euer Banner dann zu sehen.
Die Hauptsponsoren werden zusätzlich auf einer Extrafläche auf der Webseite angezeigt!
Wie lange bleibt meine Werbung dort zu sehen?
Business Area = Mindestens 3 Jahre oder bis ihr sie entfernt.
Free Area = 60 Tage
Kann ich meine Werbung im Nachhinein bearbeiten?
In der Business Area ja, in der Free Area nein.
Für was darf ich werben?
Ihr dürft für alles werben, was ihr wollt. Doch bitte achtet ein wenig auf die deutsche Gesetzeslage.
Was passiert wenn man auf mein Werbefeld klickt?
Der Interessent wird direkt zu eurer Webseite geleitet.
Muß ich eine Homepage haben wenn ich werben will?
Nein ihr könnt auch für euren Service bzw. eine Dienstleistung werben.
Der Interessent klickt dann auf eure Werbefläche und es öffnet sich dann ein PopUp Fenster mit eurem zuvor hochgeladenen Bild und eurer Beschreibung.
Ist Pixelwerbung überhaupt sinnvoll?
1. bekommt ihr automatisch einen Backlink von
2. ihr erinnert euch bestimmt noch an Alex Tew und seine Webseite "MillionDollarHomepage". Mehr brauche ich wohl dazu nicht schreiben.
die interessante Art zu werben inkl. Backlink!
Sei auch du dabei und sichere dir und deinem Webprojekt einen Backlink und eine Werbefläche, die von tausenden Besuchern angeschaut wird.
Neugierig?
Dann nichts wie hin
Pixel Up Your Life
@ Mods
Epvp hat 3 Felder gesponsort bekommen, zwecks Backlink.
Ich möchte euch mal mein neues Projekt vorstellen.
Was ist Trapedo?
Trapedo ist eine Webseite, auf welcher ihr Pixel kaufen könnt, um auf diesen, eure Werbung zu schalten.
Außerdem gibt es dort eine Free Area, auf welcher ihr kostenlos eure Webseite verlinken könnt.
Preis für ein 10x10 Pixel großes Feld (1 Viereck) im Business Bereich
2 Euro
Je mehr Kästchen Ihr euch kaufen wollt, desto größer ist euer Banner dann zu sehen.
Die Hauptsponsoren werden zusätzlich auf einer Extrafläche auf der Webseite angezeigt!
Wie lange bleibt meine Werbung dort zu sehen?
Business Area = Mindestens 3 Jahre oder bis ihr sie entfernt.
Free Area = 60 Tage
Kann ich meine Werbung im Nachhinein bearbeiten?
In der Business Area ja, in der Free Area nein.
Für was darf ich werben?
Ihr dürft für alles werben, was ihr wollt. Doch bitte achtet ein wenig auf die deutsche Gesetzeslage.
Was passiert wenn man auf mein Werbefeld klickt?
Der Interessent wird direkt zu eurer Webseite geleitet.
Muß ich eine Homepage haben wenn ich werben will?
Nein ihr könnt auch für euren Service bzw. eine Dienstleistung werben.
Der Interessent klickt dann auf eure Werbefläche und es öffnet sich dann ein PopUp Fenster mit eurem zuvor hochgeladenen Bild und eurer Beschreibung.
Ist Pixelwerbung überhaupt sinnvoll?
1. bekommt ihr automatisch einen Backlink von
2. ihr erinnert euch bestimmt noch an Alex Tew und seine Webseite "MillionDollarHomepage". Mehr brauche ich wohl dazu nicht schreiben.
die interessante Art zu werben inkl. Backlink!
Sei auch du dabei und sichere dir und deinem Webprojekt einen Backlink und eine Werbefläche, die von tausenden Besuchern angeschaut wird.
Neugierig?
Dann nichts wie hin
Pixel Up Your Life
@ Mods
Epvp hat 3 Felder gesponsort bekommen, zwecks Backlink.