Last Chaos Speedhack Attacken und mer

07/07/2008 17:15 Nightwulf32#1
hallo hier zeige ich meinen speedhack was der alles kann?
Attacken speed, Renn speed, Tele Hack, Zauber Hack,

hier ist ein video

wer den hack haben will pm an mich,
07/17/2008 21:29 Basti47#2
biite stell den hack als link oder schick ihn mir hier meine web adress : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2008 21:44 Crazyskillz#3
Oh pls stell ihn rein wäre echt nett von dir;)...aber wenn net :(:(:( also ich würde mich sehr freuen wenn de so nett wärst und den reinstellen würdest:rolleyes::rolleyes:
07/17/2008 21:59 danielus#4
hey hab mir das vid mal genau angeschaut, vor deinem ach so tollen port hast du 15% exp... danach 30 entweder IMBA exp hack dabei was eigentlich unmöglich ist, oder du scammst! Ausserdem wenn jemand so etwas wie einen telehack probieren würde er es nie so implementieren sodass man nur auf die map drücken muss... ich glaub du hast das zusammengeschnitten und den speedhack hast du dir downgeloaded. Man muss schon naiv sein um dir das abzunehmen!
naja wenigstens kannst du das aufnahmetool bedinen.
03/16/2009 13:01 Ciiuelo#5
hey ich bin neu aber ich suche schon länger ein speed hack programm könntst du mir den link schiken nightwolf32
03/16/2009 15:06 Skjal#6
So einen AttackspeedHack hatte ich auchmal, nur leider war es so das ich nach jeden 3 bis 4ten Mob rausgeflogen bin aussn Game.

Das mit dem telehack glaube ich auchnicht, denn es ist wirklich so, das deine Werte anders sind nach dem port, also ist es geschnitten. ;)

Falls dein AttackHack funktioniert, OHNE das man rausfliegt, wäre es nett wenn du ihn mir schicken könntest.
Danke
03/16/2009 20:32 KDeluxe#7
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Falls dein AttackHack funktioniert, OHNE das man rausfliegt, wäre es nett wenn du ihn mir schicken könntest.
Danke
Sowas gibts nicht!
Sowas wirds auch nicht geben solange der Serverschutz aktiv ist.

Schaut euch das Video doch mal genauer an. In dem Video wird nur der AttackSpeedHack gezeigt, denn man in ca 10 sec hatt. Nicht einmal Running Speed hatt er gezeigt. Vlt. wusste er nicht, dass man das in Float scannen muss? Auserdem glaube ich, dass das Video mit der US Version gemacht worden ist, da sie keinen Serverschutz besitz und somit kann man auch nicht vom Server fliegen.
03/25/2009 20:23 FR33sTYLel#8
stell mal den hack rein pls xDDDDDDDDDDDDDDDDD macht spaß zu hacken
07/19/2009 10:38 Gallo24#9
Auch wenn es schon ein paar Monate her ist, dass hier gepostet wurde, aber ich habe mich auch schonmal damit beschäftigt einen Speedhack ohne die Disconnects zu basteln. Es IST möglich. Dazu müsste man jedoch ein Script schreiben, dass die Systemzeit beschleunigt. Das habe ich mit AutoIt gemacht und es hat auch geklapt. Warum auch immer lief das Script aber instabil undhat die Systemzeit nur für ein paar Minuten beschleunigt. Das mit der Systemzeit liegt daran, dass der Client (Wir) Pakete an den Server senden und die mit einem Zeitstempel versehen werden. Unserer Systemzeit. Wenn beim Server nun zuviele Pakete mit dem gleichen Zeitstempel ankommen kickt er uns. Daher schnellere Systemzeit, häufigerer Wechsel des Zeitstempel = keine Probleme. Soweit die Theorie. Die Praxis sieht so aus, dass ich immernoch keine stabile Variante gefunden habe. Mit Dos-Befehlen (Batch-Datein) wirds wohl nicht gehen, da die zu simpel sind und meines Wissens nach nicht mit Variablen umgehen kann. Java hat auch keine Funktion zum einstellen der Systemzeit. Ich habe mir das bisher so gedacht, dass man einmal eine Uhrzeit festlegt, dann eine Variable mit dieser Uhrzeit definiert und dann in einer Endlosschleife die Systemzeit auf die Variable setzt, dann die Variable +1Sek. (oder 0,5Sek. oder 0,25Sek) nimmt und dann die Schleife wieder von vorn. Systemzeit auf (jetzt erhöhte) Variable, Variable erhöhen usw.
Ich such noch nach einer passenden Scriptsprache, kann aber leider nicht so sonderlich viel. Mit C++ oder so geht das bestimmt. Kann ich aber eben nicht.
LG und viel Erfolg beim Suchen einer Lösung für die Programierer unter euch =)
Edit:
Evtl geht das mit einem VBS. Davon hab ich zwar auch nicht viel Ahnung aber mehr als von C++. Dachte mir das in etwa so:

Dim Timevar as String
Timevar= "12:00:00"
Do
Time$= Timevar
Timevar= Timevar + "00:00:01"
Loop

Mir ist bewusst, dass da noch einiges fehlt und ich hab das auch noch nicht getestet und es wird SO auch bestimmt noch nicht funktionieren sondern erstmal 1000 Fehler anzumeckern haben. Aber vielleicht hilft das jemandem weiter, der sich mit VB mehr auskennt und es ist ein kleiner Schubs in die richtige Richtung.
07/19/2009 21:43 Gallo24#10
Also es geht tatsächlich mit Visual Basic 2008. Ich habe einen Code gebastelt:

Dim Endlosvar As String
Endlosvar = "1"
Dim hour As String
Dim min As String
Dim sec As String
hour = "12"
min = "00"
sec = "00"
Do While Endlosvar = "1"
TimeString = (hour & ":" & min & ":" & sec)
sec = sec + 1
If sec = "60" Then
min = min + 1
sec = "00"
End If
If min = "60" Then
hour = hour + 1
min = "00"
End If
If hour = "24" Then
hour = "00"
End If
System.Threading.Thread.Sleep(250)
Loop

Vielleicht nicht der schönste, aber er funktioniert. Hier wird alle 250 Millisekunden, System.Threading.Thread.Sleep(250), die Uhrzeit um eine Sekunde vorgestellt. Also vergehen beim Rechner 4 Sekunden in einer realen Sekunde. Die 250 muss man da nicht nehmen. Man kann auch was anderes nehmen.
1000 = 1 Sek.
900 = 0,9 Sek.
800 = 0,8 Sek.
usw.
je kleiner die Zahl, desto schneller läuft die Uhr.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich mit Cheat Engine die Adresse nicht mehr bekomme für die Attackspeed. Bzw. ich bekomme eine 4Byte Zahl, aber wenn ich die ändere passiert genau...Nichts.
Wurde das vielleicht von den Entwicklern schon gefixt? Wäre ja echt schade. Jetzt, wo ich eine Möglichkeit habe, womit man evtl. nicht ständig DC's hat ist das gefixt.
LG
07/19/2009 21:44 Gallo24#11
Also es geht tatsächlich mit Visual Basic 2008. Ich habe einen Code gebastelt.
Dim Endlosvar As String
Endlosvar = "1"
Dim hour As String
Dim min As String
Dim sec As String
hour = "12"
min = "00"
sec = "00"
Do While Endlosvar = "1"
sec = sec + 1
If sec = "60" Then
min = min + 1
sec = "00"
End If
If min = "60" Then
hour = hour + 1
min = "00"
End If
If hour = "24" Then
hour = "00"
End If
Loop

Vielleicht nicht der schönste, aber er funktioniert. Hier wird alle 250 Millisekunden, System.Threading.Thread.Sleep(250), die Uhrzeit um eine Sekunde vorgestellt. Also vergehen beim Rechner 4 Sekunden in einer realen Sekunde. Die 250 muss man da nicht nehmen. Man kann auch was anderes nehmen.
1000 = 1 Sek.
900 = 0,9 Sek.
800 = 0,8 Sek.
usw.
je kleiner die Zahl, desto schneller läuft die Uhr.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich mit Cheat Engine die Adresse nicht mehr bekomme für die Attackspeed. Bzw. ich bekomme eine 4Byte Zahl, aber wenn ich die ändere passiert genau...Nichts.
Wurde das vielleicht von den Entwicklern schon gefixt? Wäre ja echt schade. Jetzt, wo ich eine Möglichkeit habe, womit man evtl. nicht ständig DC's hat ist das gefixt.
LG
07/23/2009 14:52 horst uwe#12
suche auch einen last chaos ger hack am besten kostenlos
antworten pls an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder per icq nr. 400662234
danke schonmal im voraus
07/26/2009 12:14 zodiak88#13
Wenn dies tatsächlich funktionieren sollte Bitte ich dieses script zu compailen udn als exe zu verfügung stelen da nicht jeder Vb compailen kann zumal dies erst noch getestet werden müßte
07/26/2009 16:27 dsfgd#14
Quote:
Originally Posted by Gallo24 View Post
Also es geht tatsächlich mit Visual Basic 2008. Ich habe einen Code gebastelt.
Dim Endlosvar As String
Endlosvar = "1"
Dim hour As String
Dim min As String
Dim sec As String
hour = "12"
min = "00"
sec = "00"
Do While Endlosvar = "1"
sec = sec + 1
If sec = "60" Then
min = min + 1
sec = "00"
End If
If min = "60" Then
hour = hour + 1
min = "00"
End If
If hour = "24" Then
hour = "00"
End If
Loop

Vielleicht nicht der schönste, aber er funktioniert.
du solltest vielleicht auch mal erklären wie das funktionieren soll ?
das was du da in den mini Script machst ist Sinnlos,
du erstellst einen TimeString der bei 12:00:00 anfängt und jede Sekunde
um 1 erhöht wird, geht ja in Ordnung, aber

ist das sinnlose, diese Funktion beeinflusst nicht deine Systemuhr sondern dein Programm, außerdem fehlt Application.DoEvents(), weil dein Programm sich sonst nahezu aufhängt.

und nurmal so als Info, der Client sendet nicht die Systemzeit im Paket mit sondern eine endlos Variable, diese beginnt bei 0 und wird bei jedem Paket das gesendet wurde um 1 erhöht, fällt dem Server auf das diese Zahl sich in kurzer zeit sehr erhöht hat, kickt er dich.
(ist der Grund, warum man nicht sofort gekickt wird, sondern erst nach einigen Minuten/Sekunden)

Gibt nur eine Möglichkeit das etwas zu umgehen, mit Skills dort muss man einige zeit warten eh der nächste Angriff ausgeführt wird, selbst bei Attackspeed 1 funktioniert das, allerdings auch nur dann wenn das Timing stimmt, je länger man für einen Mob brauch desto besser muss das Timing stimmen.

Der Grund warum man bei Runningspeed nicht gekickt wird ist, das nur clientseitig der char bewegt wird, der server weiß nur wohin du dich bewegen willst.
07/26/2009 20:38 Gallo24#15
sorry, aber System.Threading.Thread.Sleep(250) ist nicht sinnlos. Ohne würde er mir ja bei jedem durchlauf der Schleife die Systemzeit um eine sekunde erhöhen. Da ich aber die Zeit nur 4x so schnell laufen lassen will und nicht pro sekunde 50 oder 60 sekunden haben will (keine ahnung wieviele es genau sind) lasse ich damit das script selber 250 millisekunden (eine viertel Sekunde) warten, bevor es die schleife das nächste mal startet. Ich will also mit der Funktion garnichts an der Systemuhr schrauben.
Zu Application.DoEvents(), den Befehl kenne ich nicht, da ich mich, wie ich schon erwähnte nicht so sonderlich gut mit VB auskenne. Aufgehängt hat es sich im Übrigen bei mir noch nicht...
Und mein Informationsstand war der, dass die Pakete mit der Systemzeit (Zeitstempel) versehen werden, woran der Server dann die Menge der Daten festmacht und gegebenenfalls einen DC verursacht. Das mit der endlosvariablen ist mir neu. Wenn es wirklich mit solch einer Variablen abläuft, dann kann man an den DC's wohl nichts ändern. Auch wenn man an die Pakete mit einem sniffer ran kommt, hilft einem das Ändern der Variablen wenig. Außer vielleicht, LC kickt dich nicht, wenn man die gleiche Zahl mehrmals hintereinander schickt. Das du meinetwegen die gleiche Variable viermal statt einmal schickst. Dann müsstest du ja auch viermal so schnell kloppen können. Aber das nur, vorausgesetzt, LC stört sich nicht an der gleichen Variable.
Mir geht es im übrigen auch nur um Attack Speed. Wenn man an den Wert überhaupt noch ran kommt. Ich habe es nach einer längeren Spielpause jetzt nichtmehr geschafft den Wert, den ich da gefunden habe so zu ändern, dass LC eine Reaktion zeigt. Schon gefixt? Oder muss ich jetzt über einen Pointer gehen, der ja meines wissens nach jedem Patch anders ist und dann den Offset für Attackspeed dazunehmen???
Du scheinst ja beim programmieren etwas versierter zu sein als ich. Hast du denn eine Idee wie man die DC's (ohne Skills und Timing sondern mit einer LC externen Lösung) verhindern kann?