Hack bitte um deutsche Hilfe;-)

07/07/2008 14:54 Braveheart1982#1
Hallo vielleicht kann mir jemand hier mal auf deutsch helfen da ich schon einige Jahre aus der Schule bin und english nicht so behersche;-)
Ich suche für 2Moons einen Hack wo ich schnell laufe aber die Mops auch sehr schnell sind zum anderen auch durch Wände gehen kann. Dann habe ich mich versucht hier durchzulesen finde aber nix wie man sich als Low lvl in höhere Städte porten kann. Momentan benutze ich den All in one hack den ich aber nicht gut finde, habe zwar speed hack aber die mops sind langsam und zum anderen bekommen ich in Tomb immer ne fehlermeldung mit ??????.
Eigentlich nur möglich mit dem hack nach python oder avalon zu gehen.
Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Braveheart
07/07/2008 19:49 Seskahin#2
einfach nicht hacken als low lvl ^^
07/07/2008 23:03 Da_Killa#3
Da du ja durch wände laufen kannst, kannst du einfach in Braiken auf die Coordinaten 0,0 laufen dann kommts du nach Draco und von Draco aus wieder von 0,0 nach Python.
Wie man von Python nach Oread´s Tomb kommt weis ich auch nicht. ^^
Aber wie HellSing Ownage bereits gesagt hat macht es keinen sinn als low lvl hacks zu benutzen, weil du keine AoE attacken hast und du viel zu wenig Damage machst ( wenn du überhaupt Damage machst ^^ Block Block ... :P)
07/07/2008 23:08 Braveheart1982#4
Ne bin kein Low mehr und habe schon Aoe attacken nur würde gerne in höhere Städte kommen wie zb nach maze oder so. Naja und halt einen anderen Hack den gestern steht ne noob seggi neben mir in Python die hatte einen hack wo die mops super schnell waren.
07/08/2008 08:20 CosmosTunes#5
#infraction for posting in wrong forum
#topic moved
07/08/2008 08:51 Seskahin#6
spped hack ?? ^^
08/07/2009 14:40 muffel17#7
emm ich bin ein bagi lvl 71 spiele noch ncith lange und würde gerne schneller lvl häte jemand da vielleicht ein hack für es sollte wenss geht auf deutsch sein weil ich auch net so gut english kann

muffel