Arcadia-Repack 1.3beta

10/13/2011 10:29 [ADM]RaZoR#1
English:

Hello to all,
I know that it is destined for many very helpful, but I have found something. is only the Arcadia Repack 1.3.
I hope I could help some with this, because I think it's pretty bad and nasty, some need the item for which a separate server and then remove everything again, then nothing until the post, sorry but that's my opinion!

so first here is the link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I ask each of which needs to give me one thx ^ ^

your

[ADM] RaZoR

__________________________________________________ _______________

Deutsch:

hallo an alle,
ich weiß, dass es bestimmt für viele sehr hilfreich ist, aber ich habe da was gefunden. ist nur das Arcadia-Repack 1.3.
Ich hoffe das ich einigen damit helfen konnte, denn ich finde es ziemlich arg und fies, das einige was posten für einen eigenen server und dann alles wieder entfernen, dann brauchen die auch nichts erst posten, sorry aber das ist meine meinung!

so, hier erstmal der link:

ich bitte jedem der das braucht, mir ein thx zu geben^^

euer

[ADM]RaZoR
10/13/2011 10:37 Raskim2000#2
War sicher ne nett gemeinte aktion, aber warum postest du etwas, was bereits in andren threads gibt? Leuchtet mir nicht ein :P
10/13/2011 14:59 91ervans#3
ArcadiaDev persönlich hat es Released. Und das hier auf e*PvP also wieso öffnest du einen neuen Thread dafür? Nur um ein paar Thanks zu bekommen. Hast du die Nötig ? :D

Hier der Thread von ArcadiaDev. Und auf der 5ten Seite sind auch downloads zu finden:

MfG 91ervans
10/13/2011 16:24 [ADM]RaZoR#4
weil viele gefragt haben ob man das auch bei megaupload oder so hochladen kann, weil dort entweder die wartezeit zu lange dauert oder aber der download zu lange!

@91ervans
Quote:
Hier der Thread von ArcadiaDev. Und auf der 5ten Seite sind auch downloads zu finden
da finde ich keine releases die mir weiterhelfen könnten! brauche das um den DT in den npc einzubauen, und auch so das der dt zu tamen ist!
10/13/2011 17:03 91ervans#5
Wie jetzt man kann in diesem Repack (1.3 Beta) den DT Bugfrei benutzten?

MfG 91ervans