frage creator

10/13/2011 03:52 Fischer1043#1
wie erstelle ich einen email-creator? oder kann mir jmd. einen link zu einem creator schicken?
10/13/2011 04:14 BigJk#2
Mit welcher Sprache hast du den vor sowas zu machen?
10/13/2011 04:16 Fischer1043#3
Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Mit welcher Sprache hast du den vor sowas zu machen?
naja, in der einfachsten jedenfalls .. ^^
10/13/2011 04:53 Devil589#4
Quote:
Originally Posted by Fischer1043 View Post
naja, in der einfachsten jedenfalls .. ^^
Sorry aber, wenn man sowas schon liest wirst du keine Ahnung vom programmieren haben.
Eh du dir die nötige Erfahrung angeeignet hast, wirst du hier im Forum und/oder bei Google viel schneller einen funktionierenden Generator gefunden haben.

See Ya!
10/13/2011 05:00 BigJk#5
Quote:
Originally Posted by Devil589 View Post
Sorry aber, wenn man sowas schon liest wirst du keine Ahnung vom programmieren haben.
Eh du dir die nötige Erfahrung angeeignet hast, wirst du hier im Forum und/oder bei Google viel schneller einen funktionierenden Generator gefunden haben.

See Ya!
Da muss ich dir recht geben.

@Fischer1043 Du solltest wenigstens schon ein bisschen Ahnung haben :/ (was nach deiner Aussage zu bezweifle ist...)

MfG BigJk
10/13/2011 05:02 Fischer1043#6
Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Da muss ich dir recht geben.

@Fischer1043 Du solltest wenigstens schon ein bisschen Ahnung haben :/ (was nach deiner Aussage zu bezweifle ist...)

MfG BigJk
ich will doch nur nen verdammten link zunem funktionierenden email creator, ist das denn zuviel verlangt!?
10/13/2011 10:24 вℓα˘к_яι∂єя#7
Also wenn du schon du kakke zu uns rüber kommst wird dir keiner einen schicken.

Du hast geschrieben du willst einen eigenden machen, die einfachste Sprache ist
Visual Basic, hier der Download Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An das Programmieren musst du dich allerdings jetzt selbst ran machen.
Entweder du guckst dir auf Youtube ein paar Videos an, z.b. die von "SemperVideo"
ooooder, du googelst ein bisschen nach Codes.

MfG
10/13/2011 11:11 Devil589#8
Er brauch nur hier in die Release Sektion gehen und ich wette da findet man mindestens 3 Email Generatoren.
Wenn man bei Google Email Creator / Email Generator eingibt findet man auch innerhalb von 2-3 Minuten mindestens 3.
10/13/2011 11:21 Fischer1043#9
Quote:
Originally Posted by Devil589 View Post
Er brauch nur hier in die Release Sektion gehen und ich wette da findet man mindestens 3 Email Generatoren.
Wenn man bei Google Email Creator / Email Generator eingibt findet man auch innerhalb von 2-3 Minuten mindestens 3.
die aber ned funzen, und sorry wenn ich so dumm rüberkomme, aber ich hab schon die ganze nacht nach einem generator gesucht ...
10/13/2011 12:36 Devil589#10
Quote:
Originally Posted by Fischer1043 View Post
die aber ned funzen, und sorry wenn ich so dumm rüberkomme, aber ich hab schon die ganze nacht nach einem generator gesucht ...
Ich glaube kaum dass du die ganze Nacht gesucht hast.
Denn ich bin gerade eben in die Release Sektion hier gegangen und habe direkt 2 Generatoren auf der ersten Seite gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

See Ya!
10/13/2011 22:45 MrSm!th#11
Quote:
Originally Posted by вℓα˘к_яι∂єя View Post

Du hast geschrieben du willst einen eigenden machen, die einfachste Sprache ist
Visual Basic,
Aha?!

Wir sind kein Bettlerforum.
Wenn du einen haben willst, nutz die Sufu, Google oder frag im Request Sammelthread nach! Das hier ist die Coding Section, nicht die "Gebt mir, was ich haben will" Section.