Quote:
Originally Posted by L[ike U
Wozu Geld für einen Server ohne Hacker bezahlen, wenn es auch einen UK4 gibt, auf dem Hacker meistens sofort gekickt werden.
|
Der war gut.
Uk werden Hacker gekickt? Ahahaha,die scheiß Noobs kicken nur Leute mit Skill.Und da fragt man sich wozu ist eigentlich dieses "Kickvoting"? Hacker werden nie gekickt....ja ok außer vllt kurz vor Schluss.Aber das bringt den Leuten die fair spielen und auch Skill haben mit einem K/D von 0/12 auch nix mehr.Und wenn mal bei GM jemand mit Sound spielt muss nur einer "Hacker!" sagen direkt "U have benn kicked by a kickvoting" und meistens sind das auch noch leute die als Ghost im Wasser auf dich zu rennen gekillt werden und später schrein "Ha.cker!" .... Soviel dazu.
Topic@ Das macht sowas von kein Sinn o.O Ich bezahl 20 Euro (Im Monat? Im Jahr? Im Halbjahr? Nur einmal? kp) damit es statt 5 Hacker im Room nurnoch 3 sind? Es wird immer Hobbylose Kinder geben die Hacken...manche bezahlen sogar für die Hacks.Das einzigst schlau was z8games gemacht hat ist deren IPs zu sperren.Sodass jetzt die ganze CrossfireSection voll mit "Suche Acc egal welches Level" ist. Dumme Kinder versauen jedes Spiel,weil sie kein Skill besitzen.
Naja die Speeder find ich ja noch nett.Die lassen wenichstens einem die Chance sie zu killen.Aimboter machens Elegant.Die sind auch ok...die haben Style beim Hacken...Wall dagegen ist nicht so mein Favorit.Mittlerweile denk ich nurnoch so :D sollen die doch hacken wenns in Spaß macht :"D Dafür werden die im "Reallife" in der Schule ins Klo gesteckt ;D