US Zombie Test Server

10/13/2011 01:06 drache153#1
Als ich neulich von Deutschland1 zu International Server wechseln wollte, sah ich auf der Serverliste alle eigentlichen Server waren weg! Nur ein "neuer" Server war dort zu sehen:

Natürlich habe ich versucht den Server zu joinen :D

Hatte das schonmal jmd? Oder bin ich der erste der dies hat? (;

Bin ich hier in der richtigen Sektion? Wenn nicht bitte verschieben.
Un bitte flamet nicht rum: Photoshopper etc. Es ist nicht mit Photoshop, Gimp o. Paint etc. bearbeitet!
10/13/2011 02:05 Fiiine#2
Sehr interessant. Werde morgen mal meinen PacketSniffer schnüffeln lassen, was das für ein neuer Server ist.
10/13/2011 05:41 Angel-Piece#3
das gibt es schon seit dem Kharif update ist ein bug von warrock^^
10/13/2011 08:47 Singhanian#4
Ist kein Bug, denn ohne Grund wird es den Server nicht geben oder G1 hat sich grade als Dummkopfverein geoutet denn wer die Stromrechnung für einen unbenutzten Server bezahlt hat einen an der Meise :) Komisch nur dass die anderen Server weg waren ;)
10/13/2011 18:16 Angel-Piece#5
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Ist kein Bug, denn ohne Grund wird es den Server nicht geben oder G1 hat sich grade als Dummkopfverein geoutet denn wer die Stromrechnung für einen unbenutzten Server bezahlt hat einen an der Meise :) Komisch nur dass die anderen Server weg waren ;)
warum waren die weg -> weils ein bug war -.-

warum erscheint nur ein server -> weils ein bug war

es gibt auch andere test server neben dem AI server das normalerweiße test monkeys nutzen

ich kann auch einfach all server an machen nur einen server drin lassen und denn nennen fuck wr ich kann da nicht drauf joinen aber zahlt warrock trotzdem die strom kosten für einen unbekannten server nein -.-

besser wissen
10/13/2011 19:03 he4dsho0tea#6
Hatte ich auch schon nach 5 minuten hatte ich alle server wieder :)
Wahrscheinlich ein Bug ;)
10/14/2011 14:12 .Nico'#7
Es war kein bug also... KEINE AHNUNG !!! Die testen auf dem Server den neuen Zombie Mode fragt mich nicht was für einer... BUG :DDDDDDDDDDDDDDDDD Nix bug!!