Heyho liebe ePvP Gemeinde,
wie der Titel schon sagt verkaufe oder tausche mein iPhone 3GS, da ich durch Vertragsverlängerung mein neues Schmuckstück erhalten habe.
Technisch befindet sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand.
Optisch hat es natürliche Gebrauchsspuren. Hier ein Kratzer, da ein Kratzer.
Ihr kennt das ja. Werde es demnächst noch einmal mit Politur aufarbeiten. :)
Wer mehr fragen zum Gerät hat, zum Beispiel: Technische Daten etc. einfach bei mir melden.
Verkauft wird es ab einem Preis von 120€+
Tauschen würde ich gegen einen iPod Touch 3G, eventuell besser oder eine xBox360!
Bild + ePvP Initialien für eventuelles Misstrauen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie wird gehandelt?
Gehandelt wird per Kaufvertrag/Tauschvertrag!
Ich werde 2 Exemplare eines Vertrages erstellen. Diese werden Ihnen dann per Post zugeschickt. Beide Verträge werden unterschrieben und einer wird mir dann per Post zurückgeschickt! ( Versandkosten übernehme ich! )
Die jeweilige Unterschrift wird mit ihrem Personalausweis verglichen.
Erst dann werden sie die Überweisung oder den Versand tätigen. Sobald das Geld oder die Ware eingegangen ist werde ich das iPhone los schicken. Wenn gewollt über versicherten Versand!
Andere Zahlarten: Nachnahme(Hier entfällt natürlich der Vertrag), Abholung (Hier entfällt natürlich der Vertrag)
Mehr dazu erst einmal nicht!
Nun denn, hoffe mal es findet sich ein Käufer.
Mfg Rageboii Core :)
wie der Titel schon sagt verkaufe oder tausche mein iPhone 3GS, da ich durch Vertragsverlängerung mein neues Schmuckstück erhalten habe.
Technisch befindet sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand.
Optisch hat es natürliche Gebrauchsspuren. Hier ein Kratzer, da ein Kratzer.
Ihr kennt das ja. Werde es demnächst noch einmal mit Politur aufarbeiten. :)
Wer mehr fragen zum Gerät hat, zum Beispiel: Technische Daten etc. einfach bei mir melden.
Verkauft wird es ab einem Preis von 120€+
Tauschen würde ich gegen einen iPod Touch 3G, eventuell besser oder eine xBox360!
Bild + ePvP Initialien für eventuelles Misstrauen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie wird gehandelt?
Gehandelt wird per Kaufvertrag/Tauschvertrag!
Ich werde 2 Exemplare eines Vertrages erstellen. Diese werden Ihnen dann per Post zugeschickt. Beide Verträge werden unterschrieben und einer wird mir dann per Post zurückgeschickt! ( Versandkosten übernehme ich! )
Die jeweilige Unterschrift wird mit ihrem Personalausweis verglichen.
Erst dann werden sie die Überweisung oder den Versand tätigen. Sobald das Geld oder die Ware eingegangen ist werde ich das iPhone los schicken. Wenn gewollt über versicherten Versand!
Andere Zahlarten: Nachnahme(Hier entfällt natürlich der Vertrag), Abholung (Hier entfällt natürlich der Vertrag)
Mehr dazu erst einmal nicht!
Nun denn, hoffe mal es findet sich ein Käufer.
Mfg Rageboii Core :)