Call of Duty - Black Ops // Update Problem

10/12/2011 17:55 syntaix#1
Bei mir kommt nun, ich glaube das 4. Mal schon dieses 9GB Update. Und immer fängt es bei 6,5GB ca. an. Dabei lasse ich es immer bis zum Ende updaten, kann mir also nicht erklären warum es immer wieder anfängt, und dann noch nicht einmal bei 0GB... Woran kann das liegen?? Ö_ö
10/12/2011 18:58 Ghost '#2
Du musst nich für jede Frage einen neuen thread machen, es gibt einen frage und Diskussions thread!
10/12/2011 20:13 .DarKii##3
Ich denke das du es irgentwie schaffst es immer neu zu installieren von der cd.
Weil die cd hat fast 7 gb^^

Wenn du ne cd hast, nimm sie raus...
Wenns nich hilft frag bei support nach vlt haben sie einen fehler.
10/13/2011 17:18 syntaix#4
Hm jaa hab eine CD, aber die habe ich nie im Laufwerk..?
10/14/2011 11:45 ƬheGame#5
Aus irgend einem grund wird dir immer der Single oder multiplayer gelöscht dann lädt es die Differenz wieder runter ^^

Warscheinlich ist dein Cod englisch und Steam deutsch oder Cod deutsch und Steam englisch eingestellt hatte ich auch schon :)
10/14/2011 14:43 syntaix#6
Hm mein Steam ist aber auf Deutsch und mein COD hab ich beim Media Markt gekauft (in Deutschland), sprich auch deutsch..?

Habe den Support kontaktiert, welcher folgendes geantwortet hat:

Quote:
Thank you for contacting Activision Customer Support. I'm sorry to hear you're having this issue.

I suggest you try the 'Verify intergrity of game cache' option in Steam (Steps listed below). This will check for missing or corrupt files. If this does not resolve your issue, I suggest to try reinstalling the game.

Verify integrity of game cache

1. Load Steam
2. From the Library section, right-click on the game and select Properties from the menu.
3. Select the Local files tab and click the Verify integrity of game cache... button.
4. Steam will verify the game's files - this process may take several minutes.
5. Once the process is completed, the Check Window will automatically exit.

I apologize for any inconvenience this issue may have caused.

Eric Pfeifer
Activision Customer Support
Könnte mir vielleicht jemand das übersetzen, da mein Englisch nicht so gut ist :)
10/14/2011 17:00 ƬheGame#7
Starte Steam

Klicke in der Bibliothek rechts auf das spiel und wähle eigenschaften

gehe auf lokale dateien und klick Spiel auf Fehlerüberprüfen an.

Das kan einige minuten dauern

wen es fertig ist freuen
10/15/2011 15:34 syntaix#8
01/27/2013 00:57 neontea12#9
ich habe nur eine verknüpfung wer kann die richtige exe hochladen bitttteeee der kriegt auch ein thanks
01/27/2013 14:27 xxfabbelxx#10
Quote:
Originally Posted by neontea12 View Post
ich habe nur eine verknüpfung wer kann die richtige exe hochladen bitttteeee der kriegt auch ein thanks
Bitte das Datum beachten.

closed