[ROC Source] kleine Bugs wie fixxen?

10/12/2011 17:35 19Dani92#1
Hi ich benutze die ROC source + files + client und habe hier mehrere Bugs

1.

Wenn ich 2 erweckte Cs setteile in das FashionCombine Window reinziehe sieht man das ergebnis, aber der start button bleibt immer grau.

Ich denke mal das liegt Resource seitig, das Problem

2.

Manche Setteile (CS und Armor) werden als Baruna angezeigt, obwohl sie nicht als solche in der SPEC_Item angeführt sind.

Gibt es dafür schon einen Fix

3.

Master und Heroskills sind verrutscht und für user schwer herauszuziehen.

1. und 3. Bug hier zu sehen.
Wie man sieht bin ich direkt auf dem hero skill icon.
Der heroskill ist markiert, weil ich rundum den icon ca 20x geklickt habe und es irgendwann getroffen habe...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2011 17:47 Yakuzai.#2
Das erste ist kein Bug, du musst ein komplettes SET darein tun, sonst geht es nicht.
10/12/2011 17:49 Jopsi332#3
das 3. kannste in einer der resdatas meine ich verschieben bin mir gerade nicht sicher
10/12/2011 17:49 19Dani92#4
Oh an das hätte ich jetzt nicht gedacht, danke ;)

Hat noch wer fixes für 2. und 3.?
10/12/2011 18:04 マリブ#5
Hero / Master Skill die stelle wird im Source definiert wenn mich nich alles täuscht ôo?
Bei Aldimaster Source war es in WndSkillInventory zu finden
10/12/2011 18:11 Pumbaaa#6
Oh man, wieso werden hier Threads von Leuten die angeblich C++ beherrschen aufgemacht, wie man 3 klitzekleine Bugs fixxt, die man mit logischem Denken selber leicht fixxen könnte?
Das schlimme ist ja, dass darauf noch geantwortet wird...
Einem wird ein guter Source zur Verfügung gestellt und dann fragt man nach Fixxes für solche "Bugs"?....
Die FlyFF Szene geht zugrunde, keiner zeigt hier mehr Eigeninitiative und ist lernbereit, aber jeder behauptet es von sich^^
10/12/2011 18:24 Pampelmusex7#7
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Oh man, wieso werden hier Threads von Leuten die angeblich C++ beherrschen aufgemacht, wie man 3 klitzekleine Bugs fixxt, die man mit logischem Denken selber leicht fixxen könnte?
Das schlimme ist ja, dass darauf noch geantwortet wird...
Einem wird ein guter Source zur Verfügung gestellt und dann fragt man nach Fixxes für solche "Bugs"?....
Die FlyFF Szene geht zugrunde, keiner zeigt hier mehr Eigeninitiative und ist lernbereit, aber jeder behauptet es von sich^^
Die Flyff Szene ist schon mehr als zugrunde gegangen, lol.
10/12/2011 18:31 killerooo#8
Und ihr habt kein Recht von der Flyff Scene zu reden wenn ihr seit 2 Wochen dabei seid.
10/12/2011 18:34 Achileus#9
Seit 2 Wochen lol ? Pumbaaa ist schon etwas länger hier drinne . Und dafür brauch man keine 2 Wochen das zu sehen das sieht man nach einem Tag es ist und bleibt so er hat damit vollkommen recht.
10/12/2011 18:37 killerooo#10
Epvpers ist nicht die Flyff Scene, viele Leute halten sich im Hintergrund ;)
nun drifften wir vom Thema ab, Back to Topic:
1. Ist kein Bug, du machst es nur falsch.
2. Dort muss die Anzeige im Source geupdated werden.
3. Liegt an deinen Resourcen.

Ausserdem ist es nicht die ROC Source sondern wenn schon Etiooms Source.
10/12/2011 18:42 Jopsi332#11
es hat keiner von ausschließlich epvper geredet :O
10/12/2011 22:34 19Dani92#12
@Pumbaaa Hm. ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals gesagt habe, dass ich c++ behersche, tut mir leid wenn du da was falsch verstanden hast.
Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Problem vom Hero und Masterskill nicht wirklich beschäftigt habe, weil ich nebenbei Mappe, Modelling Versuche starte, Resource Edits mache, und etwas in der Source rumprobiere und im RL auch einiges zu erledigen habe.

EDIT: danke an alle für eure Hilfe.