neu oder alt

07/07/2008 00:28 Livris#1
Hab von nem kumpel das angebot bekommen seinen alten comp zu bekommen weil er einen neuen bekommen hat und der alte hat eigentlich noch nich ausgediehnt also ers nicht schlecht aber das mainboard is durchgebrutzelt und da wollt ich fragen ob sich das lohnt dem comp ein neues mainboard zu kaufen oda soll ich nen neuen computer kaufen?

ich versuch heute mal die informationen von dem comp zu beschaffen und poste die dann hier rein
07/07/2008 03:28 Jack's Wasted Life#2
Im Zweifelsfall immer ausschlachten...
Naja, warten wir mal lieber auf die Systeminfos.

PS: Das Buch aus deinem Avatar hab ich hier rumliegen. ;f
07/07/2008 10:07 Livris#3
rofl das musst jetzt raus naja ich edite das später eh nomma mit den sys infos also kein grund zur annhame das das ein spamm war xD
07/07/2008 11:51 IncenD-RaveN#4
Hmm ja, ohne Systeminfo natürlich doof zu sagen >.<
Allerdings würd ich sichergehen ob wirklich (nur) das Board durchgebrutzelt ist, weil eigentlich brutzelt sowas nich einfach mal durch xD
07/07/2008 14:01 keneahnung#5
Also wenn es kostenlos ist nimm es xD Du kannts dir ja dann einen gebrauchten Mainboard von irgend welchen Techniker Botiquen besorgen ,kostet in der regel 15 Euro, und es mal aussprobieren ist ja nicht die Welt. Und wenn es dann wirklich nicht klappt gibt es immer noch ebay verkauf es dort. Da bekommst du auch schon für kaputte Computer ca. 45 Euro
07/07/2008 20:25 Livris#6
rofl also der der das geben wollt war mal gannz kurz in icq bis sein comp abgestürtzt ist und da sachte er iwas von nem 2gb rm amd athlon aba mehr schreib er nicht
07/13/2008 16:53 invisible#7
für umsonst einfach nehmen.. los wirste sonst per ebay mit sicherheit das meiste (vielleicht ausgenommen das meinboard^^).
07/17/2008 16:16 IncenD-RaveN#8
Schreib ma alles genau auf, wenn das noch geht kauf ichs dir vielleicht ab ;D