Einige Fragen

10/12/2011 16:43 inSensiibLe-#1
Tag zusammen

Also ich habe vor, das Game Vinductus zu zocken, da ich mich aber noch überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat bitten.

Welchen Char muss ich am anfang nehmen? (Wäre am besten)

Auf was sollte ich sonst noch achten?

Freundliche Grüsse

inSensiibLe-
10/12/2011 16:51 FizzeBu#2
Lann ist für mich als blutigen Anfänger eigentlich ganz gut gekommen.
Und mach einfach mal die Main Story da kriegst du eigentlich alles mit. Und falls du Lann nimmst dann such dir gleich mal aus ob du auf Twin Sword oder Twin Spear gehen willst und guck dir dementsprechend die Skills an.
10/12/2011 16:56 inSensiibLe-#3
Gibt es da was zum Skillen or so und wenn ja muss ich was beachten?
10/12/2011 17:08 L#4
ich fände Evie für einsteiger am besten
sie ist ziemlich op

was skills betrifft , es ist egal was du zuerst skillst denn du kriegst nach jedem dungeon run skill punkte
10/12/2011 17:28 inSensiibLe-#5
Wäre es möglich, dass wenn ich das Game fertig gedownloaded haben usw... , das ich mich vllt mit jmd. ingame treffen kann und der mir alles bisschen erklären kann, weil checke momentan nix mit Run usw...

Ich komme von der Metin Welt :P
10/12/2011 18:41 RemiStar#6
Evie ist ziemlich gut am Anfang nimm sie und die NPC's erklären dir schon alles keine sorge ;P
10/12/2011 20:55 LoWBiRdGER#7
Ich muss auch mein Senf dazu geben^^

Also ich muss sagen Evie finde ich eig sehr gut ... Ziemlich effektiv in den attacken und hauen ziemlich was an dmg rein :)

Aber auch so Evie gefällt mir sehr kann ich nur weiterempfehlen :)

Viel spaß !
Cheers
10/12/2011 21:37 Anonymous©#8
Quote:
Originally Posted by inSensiibLe- View Post
Wäre es möglich, dass wenn ich das Game fertig gedownloaded haben usw... , das ich mich vllt mit jmd. ingame treffen kann und der mir alles bisschen erklären kann, weil checke momentan nix mit Run usw...

Ich komme von der Metin Welt :P
Ich komme auch aus der Metin Welt aber das Spiel ist recht einfach aufgebaut !
Ambesten einfach anmelden Char erstellen und schon kommst du in eine Quest automatisch da wird dir eingetlich alles erklärt.
10/12/2011 21:39 «KuhSchubser¥#9
nimm Lann

achte auf deine Kohle.
10/12/2011 21:40 Anonymous©#10
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
nimm Lann

achte auf deine Kohle.
Naja ich finde man muss nicht achten da man schnell durch Quest recht gut Gold bekommt.
10/12/2011 21:58 «KuhSchubser¥#11
nicht wenn man wie ich full BloodPrince set kauft statt die ganze scheiße zu farmen.
10/13/2011 11:54 Acid#12
In einem Tag lernt man eigentlich so ziemlich alles über das Gameplay.
Und Vindictus ist eigentlich sehr einfach aufgebaut, man kann sich nicht verskillen, man bekommt eigentlich genug Geld von Quests etc.

Ich würde mit Evie anfangen.
10/13/2011 13:41 ImmortalX#13
Lann ist mit Abstand der schwerste Char.
Kommt am Anfang nicht so rüber, das liegt daran, dass man Anfang noch gut aufm Boss einkloppen kann. Im späteren Verlauf des Spieles werden die Zeitfenster in der Lann sich am Boss befinden kann immer kleiner und kleiner und da noch gut DMG rauszuhauen erfordert Timing, Positionierung und grundlegend Skill.
Swords-Lann hat da noch etwas besser Überlebenschancen, Spears-Lann ist eigentlich immer in höchster Gefahr, der Charakter mit den schlechtesten Überlebenschancen (aber auch den meisten DPS).

Evie ist einfach zu spielen, damit kommt eig jeder klar.

Fiona ist einfach was die Grundlagen angeht, wer gut mit Fiona sein will muss aber auch wieder einiges an Skill mitbringen.
10/13/2011 15:47 Ka!ser#14
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
nicht wenn man wie ich full BloodPrince set kauft statt die ganze scheiße zu farmen.
wenn dir das blutprinz set schon teuer vorkommt, na dann viel spaß mit Laghodessas-Rüstung ...
10/14/2011 06:52 «KuhSchubser¥#15
@Ka!ser nein teuer wars nicht nur schwer :D