Nostal Farmer

07/06/2008 23:33 antrix99#1
Ich hab mir mal heute die zeit genommen einen nostal farmer zu scripten und ihn mit euch zu teilen:D

1.einfach aufn desktop oder sonstwo entpacken
2.in nostal einloggen
3.ein gutes plätzchen suchen z.b. ein pii feld
4.doppelklick auf den bot und ins nostal fenster gehen
5.zusehen wie alles von alleine geht^^

also der bot farmt rund um die uhr, tut auch automatisch alles einsammeln und benutzt EINE fähigkeit permanent solange genug mp vorhanden ist

für pickup "aufheben" auf die 2 ziehn und für die fähigkeit die er benutzen soll auf 1 ziehen
und joar das wars auch schon und kritik wird akzeptiert

bei problemen oder fragen einfach posten denn ich helfe gerne

ps.nicht den THX button vergessen ^^

und hier der scanbericht

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2008 02:33 Noob4life#2
Und was ist mit den Snacks? Man lvlt so lange bis man verreckt?
Schon auffaelig...
07/11/2008 23:10 antrix99#3
ja das mit den snacks dauert noch ne weile da es erst mein erster bot ist, aber kommt noch in meinen neuen bot aber das ist sone sache denn die sollen ja dann heilen wenn es auch angebracht ist und nicht wenn die hp voll ist ^^ is ja klar aber sonst ja gedulden mehr kann ich noch nicht sagen
07/13/2008 17:19 Crazy 4 Live#4
das programm ist doch bestimmt extra dafür da das man ruff punkte verlirt das man sehr offt stribt
07/13/2008 17:57 antrix99#5
:confused: o_O is klar und was bringt mir das ausser das ihr stirbt und rufpunkte verliert also bitte

und ausserdem schon mal gedacht mit einen HIGH LVL chara mit meinen bot in ein piifeld zu gehn ich glaub da stirbt man sicher jede sekunde xD

mein zweitchara is lvl 20 und is rund um die uhr im piifeld und der stirbt nie ich brauch noch nicht mal potts oder andres.aber naja ich habs noch nicht mit nen lvl18 chara oder weniger versucht da ich noch meine eigenen bots verbessere die dann sicherlich hier im forum dan zu loaden gibt

aber wenn du es so siehst das ich die bots scripte nur damit ihr rufpunkte verliert dann musst du ihn ja nicht benutzen das ist deine sache ob du sie loadest/benutzt
07/14/2008 11:06 Crazy 4 Live#6
solte ja nur ein spas sein
aber hast du auch ein richtigen lvl bot der RICHTIG lvlt ohne bei den Pii´s rumgammelt und die kleinen bohnen aufsammelt
07/14/2008 13:32 antrix99#7
nein noch nicht aber ich arbeite fleißig dran ^^
07/15/2008 10:16 Crazy 4 Live#8
ok dann sehen wir mal vom wem der lvl bot besser wird/ist
03/27/2009 13:35 johnnyboyy33#9
Junge! sowas wie GoldHack existiert nicht (jedenfals für uns nicht) wenn du sowas willst sage ich nur hack den server und geh in knast :rtfm: