warrock hacks...

10/12/2011 10:30 xDarknez#1
hi leutz ich habe shon vor ca. 6monaten warrock gezockt war level 30 habe dort auch hack (chams, invi) benutz aber jez wollte ich mal wieder zocken aber mein hack funzt nicht mehr und hier in epvp komme ich garnicht klar mit welchen hack unsoo... deshalb könnt ihr mir vllt empfehlen welchen hack ich benutzen kann er sollte am besten invi chams aimbott enthalten und andere gute dinge :p aber es soll so wenig wie möglich crashen :pimp: :D

thx :) ich gebe auch n 10k code wenn mir jemand genau das gibt was ich suche :cool:
10/12/2011 10:41 AlexAlexander#2
Quote:
Originally Posted by xDarknez View Post
hi leutz ich habe shon vor ca. 6monaten warrock gezockt war level 30 habe dort auch hack (chams, invi) benutz aber jez wollte ich mal wieder zocken aber mein hack funzt nicht mehr und hier in epvp komme ich garnicht klar mit welchen hack unsoo... deshalb könnt ihr mir vllt empfehlen welchen hack ich benutzen kann er sollte am besten invi chams aimbott enthalten und andere gute dinge :p aber es soll so wenig wie möglich crashen :pimp: :D

thx :) ich gebe auch n 10k code wenn mir jemand genau das gibt was ich suche :cool:
Also ich würde dir Sirosix empfehlen der macht bis jetzt nur die besten, aber leider ist er heute detected worden (geht nicht mehr) , aber es wird bestimmt heute der neue rauskommen, andere kannst du auch benutzen aber die crashen meistens, ein Haken gibt es aber bei Sirosix z.B. ist der Aimbot Vip das heißt du musst Geld zahlen, aber immer hin er ist der beste Coder den ich bis jetzt kenne..Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

mfG AlexAlexander
10/12/2011 11:33 lujaluja#3
xD Deine Hacks sind schon lange Detected :D
Ich würd dir den Sirosix NOCH nicht empgfehlen ;D
Der ist noch nicht geupdated also kuck einfach mal in diesem Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder nimm den:
Den:
Oder den:
Der ist nur No Menu xDD