Need Levelguide & Tips for Archer

07/06/2008 18:37 omid#1
Hello to every1, i started to play archlord and i need a levelguide which helps me to get high lv in a short amount of time.
I like to be archer. i think his long range is good for fast lvling.
Can any1 tell me on what attributes i have to skill for a strong archer & what archer race?
Thx

Translation:
Hallo alle zusammen, ich habe angefangen archlord zu spielen und ich brauche einen levelwegweiser welcher mir dazu verhilft schnell ein hohes lv zu erreichen.
Ich möchte gerne archer sein, weil ich denke das seine weite Reichweite gut für schnelles llvln sein kann.
Kann mir einer sagen auf was ich skillen soll für einen starken archer und welche rasse geeignet ist?
Danke
07/06/2008 21:07 aracorn#2
Also: Ich habe auch einen Archer. Habe ihn mit dem Bot lvln lassen. Am besten lvlst bei mobs über dir 2-3 lvl. Bis lvl 21. Anschließend gehst du ins Tomb. Dort kannst du gleich am Anfang den Bot hinstellen. Dort levelst du bis lvl 25. Wenn du lvl 25 bist gehst du auf lvl 1 im Tomb und stellst dich direkt an die ecke. Dort spawnen immer 2 mobs. Diese sind relativ einfach und verdammt schnell tot. Mit lvl 28 bin ich schon auf lvl 2 gegangen. Dort gehst du auch wieder die Treppe hoch, rechts und gerade aus. Dort spawnen auch immer 2 Mobs. Allerdings musst du aufpassen das nicht andere Gamer einen ganzen Mob hinter sich her zieht. Das kannst bis lvl 33 machen. Sollte mit dem Bot bei 24H in ca. 3 Tagen vollbracht sein. Hoffe ich konnte dir helfen
07/07/2008 07:36 iamabot#3
max animal soul
dash
snare shot

hit and run