Liebe Gemeinde, da von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren.
Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen.
Demo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features
So, zum einfügen - dies ist ganz einfach, es ist ein eigenständiges Script welches zu jeder Website passt. Ihr müsst lediglich meiner Anleitung folgen und es wird funktionieren.
Schritt 1
Aus dem Anhang ladet ihr euch die vote.rar runter und entpackt diese.
Schritt 2
Anschließend die Dateien auf euren Webserver in einen beliebigen Ordner packen (Muss nicht in einem Ordner sein)
Schritt 3
Nun öffnet ihr die vote.php und passt die Einstellungen an, ihr könnt bis zu 5 Links zum Voten einsetzen. WICHTIG! mySQL Daten nicht vergessen!
Schritt 4
nun öffnet ihr Navicat und erstellt in der Spalte (homepage) oder (account) jenachdem was ihr eingestellt habt in der vote.php eine neue Tabelle (Dafür einfach den beliegenden Query ausführen)
Schritt 5
Das Script ist einsatzbereit, nun könnt ihr auf eurer Website einen Link erstellen, der ein PopUp öffnet, dieser kann so aussehen (DAS ROTE MUSS EDITIERT WERDEN)
Fertig, nun könnt ihr den Link anklicken und es öffnet sich ein Popup bei dem ihr Voten könnt!
Wenn das Script angepasst werden soll, mehr Funktionen o.Ä. könnt ihr meinen Service in Anspruch nehmen, ich erstelle Website Scripte & Client Mods auf Wunsch gegen eine geringe Zeitaufwands Entschädigung.
Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen.
Demo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features
- IP Kontrolle
- Account Kontrolle
- Bis zu 5 Vote Seiten
- Coins Einstellbar
- Wartezeit einstellbar
So, zum einfügen - dies ist ganz einfach, es ist ein eigenständiges Script welches zu jeder Website passt. Ihr müsst lediglich meiner Anleitung folgen und es wird funktionieren.
Schritt 1
Aus dem Anhang ladet ihr euch die vote.rar runter und entpackt diese.
Schritt 2
Anschließend die Dateien auf euren Webserver in einen beliebigen Ordner packen (Muss nicht in einem Ordner sein)
Schritt 3
Nun öffnet ihr die vote.php und passt die Einstellungen an, ihr könnt bis zu 5 Links zum Voten einsetzen. WICHTIG! mySQL Daten nicht vergessen!
Schritt 4
nun öffnet ihr Navicat und erstellt in der Spalte (homepage) oder (account) jenachdem was ihr eingestellt habt in der vote.php eine neue Tabelle (Dafür einfach den beliegenden Query ausführen)
Code:
SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0; -- ---------------------------- -- Table structure for `vote` -- ---------------------------- DROP TABLE IF EXISTS `vote`; CREATE TABLE `vote` ( `account` varchar(13) NOT NULL DEFAULT '0', `ip` varchar(30) NOT NULL DEFAULT '0', `times` bigint(20) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `Site0` int(11) DEFAULT NULL, `Site1` int(11) DEFAULT NULL, `Site2` int(11) DEFAULT NULL, `Site3` int(11) DEFAULT NULL, `Site4` int(11) DEFAULT NULL, `Site5` int(11) DEFAULT NULL, PRIMARY KEY (`account`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
Schritt 5
Das Script ist einsatzbereit, nun könnt ihr auf eurer Website einen Link erstellen, der ein PopUp öffnet, dieser kann so aussehen (DAS ROTE MUSS EDITIERT WERDEN)
Code:
<a href="#" onClick="NewWindow=window.open('[COLOR="Red"]http://bloody-marry.de/vote.php[/COLOR]', 'Vote for Coins', 'toolbar=yes,location=no,directories=no,status=no,menubar=yes,scrollbars=no,resizable=yes,width=620,height=450,left=22,top=22'); return false; ">Vote for Coins</a>
Fertig, nun könnt ihr den Link anklicken und es öffnet sich ein Popup bei dem ihr Voten könnt!
Wenn das Script angepasst werden soll, mehr Funktionen o.Ä. könnt ihr meinen Service in Anspruch nehmen, ich erstelle Website Scripte & Client Mods auf Wunsch gegen eine geringe Zeitaufwands Entschädigung.