Skins

10/11/2011 18:07 xXSaint*NoarXx#1
Hey leute ich suche schon die ganze zeit die möglichkeit bei League of Legends skins zu ändern nur für mich da ich es einfach unverschämt find das 1 Skin 7€~ kostet.

Ich habe aber von Freunden gehört das man irgendwie in den Ordnern das einstellen kann das man z.B. anstelle von der Klassischen Akali die Krankenschwester akali nehmen kann.

Es währe echt cool wenn ihr heir links posten könntet + ne Kleine anleitung, da ich bis her nur threads entdeckt habe die zur seite leaguecraft führten die mir auch 0 weiter hillft.

Das ist fast so als wnen ich nem Hund sein lieblings futter in der Dose hinstellen würde^^ er weis das es da ist aber weis nicht wie er daran kommen soll.
10/11/2011 18:28 blackeagle321#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks wär nett :)
10/11/2011 18:46 Mahatma Anti#3
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibts Tutorials dazu +selbst erstellte Skins.
Oder benutz das Programm das macht alles automatisch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für so ne dumme Antwort sollte man dir kein thanks geben Auch wenn die frage dumm ist .

Wenn es Dir sehr wichtig ist Adde mich Skype und ich helfe dir persönlich.
10/11/2011 19:30 _Converse_#4
dir ist schon klar dass nur du den skin siehst, oder ?
10/11/2011 21:30 --cheers#5
Schau in der Tutorial Sektion von Lol uner dem Namen Completed Database Skins.
10/11/2011 22:01 blackeagle321#6
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibts Tutorials dazu +selbst erstellte Skins.
Oder benutz das Programm das macht alles automatisch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für so ne dumme Antwort sollte man dir kein thanks geben Auch wenn die frage dumm ist .

Was für ne dumme antwort? Ich hab auf seine Frage geantwortet und fertig. aber selber immer am rumflamen "sufu" "sufu!" . depp.
10/12/2011 06:56 Vencus#7
7 € findest du viel? Mach dich nicht lächerlich warte doch wie die meisten bis er runter gesetzt wurde
10/12/2011 10:01 WayZor#8
also ich zahl mal locker so 15e für Skins ist cool.
wenn man Geld hat
srsly
10/13/2011 15:18 xXSaint*NoarXx#9
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post

Also

1.) Meine frage dumm nenne naja ansichts sahce
2.) Lesen soll gelernt sein -.- ich habe gesagt die seite leaguecraft hilft mir nicht da ich nicht weis wo ich hin soll also erstmal nachdenken bevor du etwas dumm nennst aber selber eine noch dümmere antwort gibts.
3.) das posten von nicht verfügbaren seiten ist auch sehr intelligent...
10/13/2011 15:43 °°Since°°#10
übrigens ein Legendary Skin ist was besonderes und der kostet nun mal ~10€ die anderen sind kosten ~2-5€ runtergesetzt kosten sie dann nur 1-3€ oder so also sei mal ernst, ist das viel wenn jemand Riot unterstützen will ? die Skins bringen dir ja sonst nichts und wenn du für dein Lieblings-Champion ein besseres aussehen möchtest, dann musst du halt mal 2€ investieren.
10/13/2011 16:08 --cheers#11
Lies denn hier keiner meinen Beitrag? Das ist deine ANTWORT.

10/13/2011 16:11 xXSaint*NoarXx#12
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Lies denn hier keiner meinen Beitrag? Das ist deine ANTWORT.

die datei ruft bei mir einige fehlermeldung auf
10/13/2011 16:13 --cheers#13
Was für eine Datei?

Das Programm oder wenn du die Skins installieren willst?
10/13/2011 17:09 xXSaint*NoarXx#14
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Was für eine Datei?

Das Programm oder wenn du die Skins installieren willst?
1.) Der sagt mir das etwa 10datein irgendwie 260 zeichen haben welches zuviele sind beim entpacken mit winrar
2.) wenn ich die ultimate.exe starte kommt das

The path that this program is running from
"C:\Users\Menaito\Desktop\LeagueOfLegends\Skin Selector ( S.I.U Leaguecraft ) Riven Patch"
Is too long and could potentially cause errors.

It is STRONGLY advised to move this folder to a shorter path location (like C:\siu)
Please do this now before continuing
10/13/2011 17:31 Mycurse1#15
Mach halt einfach das was dir das Programm sagt ? Oder kannst du einfach nur kein englisch? :facepalm: