BWA-Craft (Minecraft-Browsergame "Clone"?)

10/11/2011 16:33 dasasdasfas#1
Hallo Liebe Community,

ich hab da was ganz besonderes in planung.
Ob es Funktioniert ist die andere Sache.
Und zwar würde ich gerne ein Minecraft ähnliches Spiel in Multiplayer-Art als Browsergame Einführen.
Zu erreichen währe es dann unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Da gibts aber nen Problem =/
Ich Habe Keinen Schimmer wie ich da anfangen sollte.. dafür Bräuchte ich Amelius mit seinen Java-cript Kenntnissen und ein paar php scripter die uns da unter die arme greifen =)

Ich Hab mir vorgestellt vllt erstmal eine welt zu creieren die nich wirklich groß ist und es auch erstmal 2-3 Blöcke nur gibt nur um ein Anfangswillen

Helfen und Diskutieren könnt ihr auch Gerne Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich währe SEHR dankbar wenn sich da ein paar leute melden könnten =)

MFG
MastaKilla
10/11/2011 16:55 Spidermini#2
Quote:
Originally Posted by dasasdasfas View Post
Hallo Liebe Community,

ich hab da was ganz besonderes in planung.
Ob es Funktioniert ist die andere Sache.
Und zwar würde ich gerne ein Minecraft ähnliches Spiel in Multiplayer-Art als Browsergame Einführen.
Zu erreichen währe es dann unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Da gibts aber nen Problem =/
Ich Habe Keinen Schimmer wie ich da anfangen sollte.. dafür Bräuchte ich Amelius mit seinen Java-cript Kenntnissen und ein paar php scripter die uns da unter die arme greifen =)

Ich Hab mir vorgestellt vllt erstmal eine welt zu creieren die nich wirklich groß ist und es auch erstmal 2-3 Blöcke nur gibt nur um ein Anfangswillen

Helfen und Diskutieren könnt ihr auch Gerne Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich währe SEHR dankbar wenn sich da ein paar leute melden könnten =)

MFG
MastaKilla
ich denke nicht das dor bei einem derart großem projekt jmd es umsonst machen würde..
ich würde etwas mit php helfe können :)
10/11/2011 16:59 dasasdasfas#3
siehste das iss doch schonma ein anfang =)
Brauche lediglich einen kleinen stubs.. also ein grundgerüst und den rest würde ich dann aleine machen wenn sich da keiner mehr freiwillig meldet.
^^
10/11/2011 17:00 Spidermini#4
welche kentnisse hast du den?