Teleporter Hack auf Finalmt2

10/11/2011 11:59 [PeterGriffin]#1
Hi Liebe Elitepvpianer.^^

Da ich lvl 99 und in der grotte 2 hinten lvl muss bräuchte ich ein Tele hack denn ich verlaufe mich ständig. Habt ihr vieleicht ein Hack wo ich die Kordinaten eingeben muss oder einfach nur auswählen brauch wo ich hin muss.

Habe denn M2 ingame Teleporthack ausprobiert. Da ist so eine Karte da muss man raufklicken und dann wird man zu dem Punkt teleportier. Aber der Hack hat leider keine Karte für die Grotte.
10/11/2011 14:35 noahrmal#2
Quote:
Originally Posted by [PeterGriffin] View Post
Hi Liebe Elitepvpianer.^^

Da ich lvl 99 und in der grotte 2 hinten lvl muss bräuchte ich ein Tele hack denn ich verlaufe mich ständig. Habt ihr vieleicht ein Hack wo ich die Kordinaten eingeben muss oder einfach nur auswählen brauch wo ich hin muss.

Habe denn M2 ingame Teleporthack ausprobiert. Da ist so eine Karte da muss man raufklicken und dann wird man zu dem Punkt teleportier. Aber der Hack hat leider keine Karte für die Grotte.
Gibt es bis jetzt noch nicht da ich mal davon ausgehe das der von Banjo nicht mehr geht da eig. jeder PServer ein 2010er client hat.
10/11/2011 14:58 [*Smash*]#3
Dann benutz doch einen Speedhack?! :-)
10/11/2011 15:06 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Dann benutz doch einen Speedhack?! :-)
Oder Wallhack noch besser.

Es gibt bei Metin2wiki auch eine Karte von der Grotte. Damit sollte man das eig. schaffen.