Probleme mit iTunesSTORE

10/10/2011 22:51 Priorität#1
Guten Abend :)

Kennt ihr das Problem wenn ihr nach dem Formatieren des PC's wieder iTunes runterladet alles installiert und dann die Apps die ihr zu 100% gekauft habt laden wollt, mit eurem account, und dann das fenster zum kaufen erscheint!?
Bei mir ist es bei mehrern so und es ist zieeemlich ärgerlich .___.
Wenn ich zB versuche die App "Whatsapp" zu laden erscheitn wieder dieses Kauffenster bzw wenn mein Guthaben aufgebraucht ist ihr Itunesguthaben reicht nicht aus bla..
Kann mir da evtl. jemand helfen?:)

lg.
10/10/2011 23:07 .Crash#2
Wenn du das App bereits gekauft haßt kannst du es idr. nochmal runterladen indem du die kaufmitteilungen ignorierst. Ich mache das immer direkt auf dem Handy.

Allerdings scheint das mit dem "Gutscheinguthaben" fehlerhaft zu laufen das ist mir am wochenende erst bewusst geworden.

Schreib dem Support einfach mal ne mail und bitte um anleitung wie du dir die Apps nun nochmal herunterladen kannst ohne erneut zu bezahlen.
10/10/2011 23:12 Varti#3
iTunes > Store > (Ganz Rechts Oben) Gekaufte Artikel > (Einloggen fals nötig) > Schon kannste alle Apps laden die du dir jemals geholt hast
10/10/2011 23:33 Priorität#4
Öhm ich hab bin atm macbook und wenn ich dann oben auf store gehe stehen da nur folgende aspekte(bin eingeloggt):
genius aktivieren
diesen pc aktivieren/deaktivieren
meinen acc anzeigen
nach downloads scuhen
10/11/2011 21:26 Varti#5
Links auf " iTunes Store"