LogBlock Problem

10/10/2011 21:41 empiremen#1
Hey

Logblock kennt sicherlich jeder von euch.
Ich habe bei diesem Plugin allerdings massive Probleme.
Ich habe sämtliche zugangsdaten in die config geschrieben sie so hochgeladen und alles gestartet.

.......

/plugins und Logblock wird als einziges rot angezeigt wieso?? Ich hab doch alles ein gegeben auch die commands gehen nicht.

Was kann dafür der fehler sein?

Wäre einer von euch so net und würde mir vielleicht seinen Logblock Ordner schicken ? Natürlich ohne die daten bank daten ;)

Ich durchforste auch gerade die Server log ob ich da nicht etwas finde wenn schon werde ichs gleich posten.

Mfg
10/10/2011 21:44 Netsky'#2
Wenn sie Rot angezeigt werden, heißt es das sie out to date sind. D.h. sie sind noch nicht für deine Server Version zu haben.
10/10/2011 22:12 empiremen#3
Ok ich werds mal überprüfen und dann bescheid geben danke ;)
10/10/2011 22:22 CristalCraft#4
Jop wie Netsky sagt . das heißt , das es nicht auf der Bukkit Version die du auch dein Server hast . nicht kompatibel ist.
10/10/2011 22:25 Meph91#5
Es heißt nicht, dass es nicht die richtige Version ist, sondern dass es disabled ist, hatte ich, hatte nen Fehler beim DB namen
10/10/2011 22:27 CristalCraft#6
Stimmt auch , aber meistens sind sie wegen der Version aus .
Evtl. mal den Port bei Logblock überprüfen ;)
10/11/2011 13:52 False#7
Quote:
Originally Posted by empiremen View Post
Hey

Logblock kennt sicherlich jeder von euch.
Ich habe bei diesem Plugin allerdings massive Probleme.
Ich habe sämtliche zugangsdaten in die config geschrieben sie so hochgeladen und alles gestartet.

.......

/plugins und Logblock wird als einziges rot angezeigt wieso?? Ich hab doch alles ein gegeben auch die commands gehen nicht.

Was kann dafür der fehler sein?

Wäre einer von euch so net und würde mir vielleicht seinen Logblock Ordner schicken ? Natürlich ohne die daten bank daten ;)

Ich durchforste auch gerade die Server log ob ich da nicht etwas finde wenn schon werde ichs gleich posten.

Mfg
Ich denke du hast deine db bei irgendein Freehoster geholt die kein externen Zugriff zu lassen.
Wo hostest du den die db?
10/14/2011 16:19 empiremen#8
Von unserem Homepage hoster All-inkl