[How To]Simple VB Spammer (very simple) [Für Anfänger]

10/10/2011 17:19 °Showii#1
So, da ich mir gedacht habe, warum schreibst du eig keine Tutorials für epvp wollte ich heute mal damit Anfangen welche zu schreiben

Ich werde alles mit kleinen Erklärungen im Text erklären. Sie sind mit ' gekennzeichnet. Sie werden von VB nicht mit in den Code einbezogen. So kann man einfach alles stehen lassen und hat im Nachhinein eine komplette Erklärung

Was benötigt ihr?
-Visual Basic 2008 oder besser
-ein kleines bisschen Grundwissen

Welche Steuerelemente werden benötigt?
-1xTimer
-2xButton
-1xTextBox

Dann mal zum Coden. Bilder folgen im nachhinein!

Wir benötigen zu allererst einen Import Befehl, diesen schreiben wir ganz nach oben in den Code vor Public Class. Dieser nennt sich Imports System.Net, dann zu dem Rest.
Code für Form1

Code für den Button1

Code für Button2

Code für den Timer1

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis dieses Tut ist auf der Schnelle entstanden.

mfg. °Showii
10/10/2011 17:31 ηєσχ#2
Ich versteh das auch ohne Bilder :P

Schreib nochmal dazu, wie man das z.B mit der Taste Ende stoppen kann: bzw es nach 10 sec endet.
10/10/2011 17:35 °Showii#3
Für wenn der nach 10 sek beendet weden soll,

dann machst du folgendes

erstellst eine Integer, dem du den Wert 0 gibst

PHP Code:
Dim abgelaufeneZeit As Integer 
und dann gehtst du nochmal auf Timer1
und ergänzt den Text wie folgt

PHP Code:

abgelaufeneZeit 
abgelaufeneZeit +

If abgelaufeneZeit  100 Then

Timer1
.Stop()

End If 

mfg °Showii
10/10/2011 17:38 Enychmz#4
Hey,
ich finde es auch sehr Anfänger freundlich.
Ich selber aber habe eine Frage. Und zwar:
Wie macht man das mit Hotkeys ?
Also das man ihn Automatisch startet und Stoppt ?
10/10/2011 17:39 Kraizy​#5
Wie viele sinnlose "Tutorials" über einen kleinen SendKeys-Spammer werden denn noch kommen..?
@Enychmz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2011 17:42 ηєσχ#6
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Wie viele sinnlose "Tutorials" über einen kleinen SendKeys-Spammer werden denn noch kommen..?
@Enychmz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jup , dann lies dir das nicht durch. Wie du siehst gibt es genug die Hilfe brauchen.
10/10/2011 17:53 Kraizy​#7
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Jup , dann lies dir das nicht durch. Wie du siehst gibt es genug die Hilfe brauchen.
Dann braucht man aber auch nicht 100 gleiche Threads zu eröffnen, sondern einfach in den bereits vorhandenen Threads nachfragen..

Quote:
Wir benötigen zu allererst einen Import Befehl, diesen schreiben wir ganz nach oben in den Code vor Public Class. Dieser nennt sich Imports System.Net
Wozu braucht man das hier?
10/10/2011 18:31 Fear *_*#8
nice :P, weiter so ^^
10/10/2011 19:05 °Showii#9
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Dann braucht man aber auch nicht 100 gleiche Threads zu eröffnen, sondern einfach in den bereits vorhandenen Threads nachfragen..

Wozu braucht man das hier?
für die Key Send Prozedur...

geht natürlich mit einer anderen Funktion auch ohne
10/10/2011 19:12 Kraizy​#10
System.Net hat nichts mit der SendKeys-Funktion zu tun..
10/10/2011 19:47 °Showii#11
Naja stimmt eigendlich könnte man den Import auch weglassen
08/10/2012 12:40 MaBarker#12
OK so einen Spammer zu erstellen ist auch sehr einfach dazu braucht man nict wirklich ein tutorial dazu muss man nur ein bischen englisch können ^^ wer wirklichen damit coden lernen will sollte sich ein Buch kaufen und es so lernen mit solchen kleinigkeiten das zu leren dauert SEEEEEHR lange und naja ist mit solchn kleinen auch viel zu leicht dann ^^

Und hau am besten noch ein trackbar rein oderso womit man die geschwindigkeit anpassen kann.
08/10/2012 21:41 Kosic#13
@MABarker

Bitte Push keine alten Threads.

Danke