So, da ich mir gedacht habe, warum schreibst du eig keine Tutorials für epvp wollte ich heute mal damit Anfangen welche zu schreiben
Ich werde alles mit kleinen Erklärungen im Text erklären. Sie sind mit ' gekennzeichnet. Sie werden von VB nicht mit in den Code einbezogen. So kann man einfach alles stehen lassen und hat im Nachhinein eine komplette Erklärung
Was benötigt ihr?
-Visual Basic 2008 oder besser
-ein kleines bisschen Grundwissen
Welche Steuerelemente werden benötigt?
-1xTimer
-2xButton
-1xTextBox
Dann mal zum Coden. Bilder folgen im nachhinein!
Wir benötigen zu allererst einen Import Befehl, diesen schreiben wir ganz nach oben in den Code vor Public Class. Dieser nennt sich Imports System.Net, dann zu dem Rest.
Code für Form1
Code für den Button1
Code für Button2
Code für den Timer1
Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis dieses Tut ist auf der Schnelle entstanden.
mfg. °Showii
Ich werde alles mit kleinen Erklärungen im Text erklären. Sie sind mit ' gekennzeichnet. Sie werden von VB nicht mit in den Code einbezogen. So kann man einfach alles stehen lassen und hat im Nachhinein eine komplette Erklärung
Was benötigt ihr?
-Visual Basic 2008 oder besser
-ein kleines bisschen Grundwissen
Welche Steuerelemente werden benötigt?
-1xTimer
-2xButton
-1xTextBox
Dann mal zum Coden. Bilder folgen im nachhinein!
Wir benötigen zu allererst einen Import Befehl, diesen schreiben wir ganz nach oben in den Code vor Public Class. Dieser nennt sich Imports System.Net, dann zu dem Rest.
Code für Form1
Code für den Button1
Code für Button2
Code für den Timer1
Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis dieses Tut ist auf der Schnelle entstanden.
mfg. °Showii