SonyStyle Waffen Problem.

10/10/2011 15:57 .CHHorny#1
Hey Leute. Ich habe gerade diese Tut befolgt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Doch nun sieht es bei mir ingame so aus o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/10/2011 16:00 FailOfLord#2
Meinst du diese schwulen krieger mit Fächer aufm boden? Das liegt wohl an dem Server die haben so gemacht das man als Krieger Fächer anziehen kann und da es bei krieger und so nicht angepasst wurde kommt dabei sowas raus .
10/10/2011 16:01 .CHHorny#3
Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
Meinst du diese schwulen krieger mit Fächer aufm boden? Das liegt wohl an dem Server die haben so gemacht das man als Krieger Fächer anziehen kann und da es bei krieger und so nicht angepasst wurde kommt dabei sowas raus .
Problem mit Schwulen? Nein das ist nicht normal und das ist mein Client!
10/10/2011 16:05 FailOfLord#4
Ja und ob es dein Client ist oder nicht es wurde in garkeinen Client angepasst das Krieger mit Fächern rum rennen daher stecken die in boden fest .
10/10/2011 16:09 .CHHorny#5
Quote:
Ja und ob es dein Client ist oder nicht es wurde in garkeinen Client angepasst das Krieger mit Fächern rum rennen daher stecken die in boden fest .
Ich sagte die Krieger können die Fächer mit den original Client auch nicht die Fächer nutzen!
10/10/2011 16:22 FailOfLord#6
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Ich sagte die Krieger können die Fächer mit den original Client auch nicht die Fächer nutzen!
Ja wow ist doch klar weil die nicht für krieger angepasst wurden verstehst du das nicht? Die wurden Serverside wahrscheinlich für alle Klassen tragbar gemacht aber Clientside wurden die noch nicht angepasst .
10/10/2011 16:27 .CHHorny#7
Quote:
Ja wow ist doch klar weil die nicht für krieger angepasst wurden verstehst du das nicht? Die wurden Serverside wahrscheinlich für alle Klassen tragbar gemacht aber Clientside wurden die noch nicht angepasst .
Hallo? LRS? Ich sagte mit den Original Client geht das aber bei mir ist ein Fehler?
Die waffen sind alle vertauscht?
10/10/2011 19:06 .Detores#8
Sieht so wie der Fehler mit dem Fächer.. such doch einfach nach dem Thread und versuch es aber weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.

Mfg .Detores a.k.a .Negatos
10/10/2011 19:08 .CHHorny#9
Quote:
Originally Posted by .Detores View Post
Sieht so wie der Fehler mit dem Fächer.. such doch einfach nach dem Thread und versuch es aber weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.

Mfg .Detores a.k.a .Negatos
Hmm Okay.

Wer es schafft bekommt auch ne 4€ PSC ;)
10/10/2011 19:16 -BoEhSe-OnKeLz-#10
hast du dir schon mal die item_proto bei deinen client angeschaut.
10/10/2011 19:25 .CHHorny#11
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
hast du dir schon mal die item_proto bei deinen client angeschaut.
Ja habe ich. Hat jemand eine mit folgenden sachen?
Neue Rüstungen
Neue Waffen Dhzk etc
SonyStyle Waffen
und kann mir sie geben? Ich bekomme nur fehler.
10/10/2011 22:10 FailOfLord#12
Ah das problem könnte auch daran liegen das der Krieger z.b schlachtschwert an hat und der value davon ist z.b 5 und bei dein client hat der item 5 die modelle +texturen von nem Fächer . Probier mal die texturen + modelle von dem originalen Client zur kopieren und bei dir einzurfügen und zur ersetzen .
10/11/2011 16:10 .CHHorny#13
Quote:
Ah das problem könnte auch daran liegen das der Krieger z.b schlachtschwert an hat und der value davon ist z.b 5 und bei dein client hat der item 5 die modelle +texturen von nem Fächer . Probier mal die texturen + modelle von dem originalen Client zur kopieren und bei dir einzurfügen und zur ersetzen .
Was meinst du genau?
Belohnung ist noch da.