Eintritt bezahlen Mod?

10/10/2011 15:20 TuPac'#1
Gibt es für Bukkit einen Mod mit dem man Eintritt nehmen kann oder Gebühren?
z.B lässt sich so ein automatisches Zollsystem oder Eintritt für öffentliche Sachen nehmen.
10/10/2011 15:51 .ManaKeks#2
Vllt ist es mit I Conomy irgendwie möglich ein Konto zu erstellen .
also ich meine jeder User auf dme Server hat ja dann so eine art Konto und andere User können ihm was geben usw vllt geht das auch das man ein Konto einen Name gibt obwohl es keinen Spieler dazu gibt wie zb
"Freizeitpark" dann gibt man Frezeitpark ein + die Sume und Fertig aber ganz automatisch nciht .
10/10/2011 15:59 Real~Life#3
Ja, da gibt es was, wie es genau heißt, kann ich leider nicht sagen.
10/10/2011 16:13 TuPac'#4
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Vllt ist es mit I Conomy irgendwie möglich ein Konto zu erstellen .
also ich meine jeder User auf dme Server hat ja dann so eine art Konto und andere User können ihm was geben usw vllt geht das auch das man ein Konto einen Name gibt obwohl es keinen Spieler dazu gibt wie zb
"Freizeitpark" dann gibt man Frezeitpark ein + die Sume und Fertig aber ganz automatisch nciht .
Das könnte man jedoch nie richtig beweisen bzw. soll es ja so sein, dass man für etwas automatisch bezahlt und dann eine tür oder sonstiges aufgeht.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ja, da gibt es was, wie es genau heißt, kann ich leider nicht sagen.
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer... warte noch auf andere Antworten/Hinweise.
10/10/2011 16:49 matintop#5
da kann ich dir glaub ich helfen: forums.bukkit.org/threads/rpg-mech-turnstile-v1-9-1-charge-players-money-items-to-enter-an-area-953.8677/

ich erkläre jetzt mal nicht, wie es funktioniert, das ist auf der Webseite ausreichend erklärt. Es ist aber ein geniales plugin und perfekt für jeden Freizeitpark, bzw andere öffentliche Gebäude
10/10/2011 19:09 handsan#6
Wenn du einen Eingang machst, dann kannst du du theoretisch jedes x-beliebige Warp Plugin nehmen, welches dich dann 1-2 Blöcke weiter warpt und dir Geld abzieht, oder andernfalls den Durchgang verweigert.

Ich habe im Moment warpz0r installiert, leider unterstützt das Plugin nicht das neuste iConomy und wird es nach Autoraussagen auch nicht. Aber das ist ja nicht das einzige Plugin für solche Zwecke.