Cheat engine help please...

10/09/2011 20:44 Xihey#1
Maked with GoogleTranslator.......English:

Whenever I was in my arms S4League changeable with CE (Cheat Engine) as a PS to Katana (work) and more because that happens all the running on the spot! Help please ...

German/Deutsch:

Immer wenn ich in S4League meine Waffen änder mit CE(Cheat Engine) zum Beispiel ein PS zu Katana (work) und mehr ,denn passiert dass das alle auf der stelle laufen! Help please...
10/09/2011 23:31 Corex#2
Was ist denn das "und mehr"?
Es wird warscheinlich daran liegen.
10/10/2011 07:54 Xyooz#3
Quote:
Originally Posted by shrek1998 View Post
Maked with GoogleTranslator.......English:

Whenever I was in my arms S4League changeable with CE (Cheat Engine) as a PS to Katana (work) and more because that happens all the running on the spot! Help please ...

German/Deutsch:

Immer wenn ich in S4League meine Waffen änder mit CE(Cheat Engine) zum Beispiel ein PS zu Katana (work) und mehr ,denn passiert dass das alle auf der stelle laufen! Help please...
Nutze den Item Manager, eine Anleitung findet du glaub ich in meinem ID Thread ;o
10/10/2011 10:43 Xihey#4
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Was ist denn das "und mehr"?
Es wird warscheinlich daran liegen.
"Und mehr" war zB. : Submachine --> Mine Gun

Breaker --> Vitalshock!

2. Später hab ich mal den ItemManager probiert! Und bevor ich den genutzt habe ging es noch! Aber dann wo ich versucht hab den zu besuchen ging es nicht mehr! Ganze 4 Mal hab ich es versucht !
10/10/2011 13:12 Corex#5
Quote:
Originally Posted by shrek1998 View Post
"Und mehr" war zB. : Submachine --> Mine Gun

Breaker --> Vitalshock!

2. Später hab ich mal den ItemManager probiert! Und bevor ich den genutzt habe ging es noch! Aber dann wo ich versucht hab den zu besuchen ging es nicht mehr! Ganze 4 Mal hab ich es versucht !
Ich denke nicht, dass es jetzt daran liegen wird, aber deinstaliere S4 mal und lads dir neu runter.

Dann lass das changen mit CE mal und benutzt den ID Manager.

MfG.
Corex'