Billige Homepage's

10/09/2011 13:34 MC_Lovin#1
Hey!

Ich habe mir überlegt das ich für meine Firma eine Homepage erstelle. Nun brauche ich auch eine Domain dafür. Habe aber bei der ganzen Sache 0 ahnung :D

Nun meine Frage:
Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich eine gute professionelle Homepage erstellen kann wo aber die domain nich gar so teuer ist?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nici aka. MC Lovin ;D
10/09/2011 13:42 Yevii#2
Ne Domain kostet durchschnittlich 50 Cent.
Lad einfach ne CMS auf nen Webspace hoch und kauf dir ne Domain.

btw: Was für ne Firma?
10/09/2011 13:54 Moncler#3
Was für eine Firma ist das ?
10/09/2011 14:01 MC_Lovin#4
Also..

Das ist eine Firma für Heizungs montur und so.. Kann ich eine Website egal wo erstellen und eine seperate domain draufziehen?
Und ist eine Domain nur einmal zu bezahlen oder regelmäßig?
10/09/2011 14:13 Agonyy#5
Kommt drauf an was du möchtest. Falls du einen Webspace irgendwo besitzt, bspw. einem Freehoster und du möchtest eine blabla.DE Domain haben, die dann auf den Webspace weiterleitet, dann ist das ganze sehr günstig.

Falls du aber einen Webspace dabei haben willst, und Ansprüche hast könnte das teuer werden.
10/09/2011 14:23 MC_Lovin#6
Ich will eine relativ Proffesionelle Homepage, mit einer Domain xD.

Ende :D

Was ist Webspace?
10/09/2011 14:26 Zerberstung#7
Ich koennte dir BFHosting empfehlen, allerdins dauert es bei denen BIS 3 Tagen zur Freischaltung der Homepage, also recht langsam.
Kostet aber im Jahr ganze 5,50 Euro und kannst sogar mit Paysavecard kaufen.
Den Webspace gibts aber net dazu, denn muesste dir woanders holen.
Heut zu Tage gibt es genug gute kostenlose Webspace mit viel Speicher etc.

Hoffe konnte dir helfen falls du gucken willst wie denn so eine Domain von den genutzt werden kann, kannste dir ja meine angucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2011 14:31 MC_Lovin#8
Ok ok...

Mein Problem ist nur, ich habe 0 Ahnung was das alles ist xD. BFhosting und so.. Webspace und alles..
Also.. Leute!
Schreibt mir bitte eine Auswführliche Antwort, da ich von der ganzen Sache wirklich 0 Ahnung habe.. Ich will eine Website mit Domain.. Was muss ich tun?! xD
10/09/2011 14:35 Zerberstung#9
Hem Hem, xD.
Du brauchst zuerst eine Domain, im Bestfall eine mit Webspace. ( Das steht da wenn du dich informierst was du da alles kaufst )
Soo wenn du nur ne Domain kaufst wie ich, musst du dir denn einen Webspace suchen ( bplace )
Denn musst du beim Webspace angeben auf welche Homepage das ganze gehen soll.
Denn rest und Disigns musst du einfach youtube schauen da gibt es genug videos dazu.

Hoffe das hat dir wenigstens ein bisschen geholfen, da ich selber net gut genug da durchblicke :D
10/09/2011 14:36 exeduz#10
Webspace ist einfach ein Speicherplatz im Internet für die Dateien deiner Homepage..

Da gibt es kostenlose, die dann natürlich verseucht mit Werbebannern etc sind, oder auch welche für kleines Geld, paar Cent im Monat
10/09/2011 14:40 Zerberstung#11
Exeduz ?
Stimm ich dich leider net zu.
Mein Webspace ist kostenlos und hat nirgendwo eine Werbung.
Genauso wie 10-20-50 andere.
10/09/2011 14:40 MC_Lovin#12
Ok ok ok.. Gut jetzt blicke ich da mehr durch.. :D

Hat mir jemand eine gute Seite wo ich eine Kostenlose Website erstellen kann, wo ich später eine Domain draufziehen kann?
10/09/2011 14:44 Zerberstung#13
.tk Domains
.jumino Domains ist aber beides net der Kracher...
10/09/2011 14:45 MC_Lovin#14
Ahaa.. Ok ^^

Ja und ist es egal wo ich die Website erstelle? Kann ich auch so nen Domain draufziehen?
10/09/2011 14:51 Zerberstung#15
Verstehe net ganz was du meinst, ich verstehe nur, wenn du eine jetzt erstellst und naher i.wo anders auf der anderen Seite haben moechtest, ja das kann man machen du brauchst dafuer allerdings den mmh wie der hiess weiss ich net mehr es war aber i.was mit " ... - Code " damit kannste sozusagen "Provider-Wechsel" durchfueren.

Sehr schwierig da durch zu blicken :D