Habe ein Problem! Gebe Montag 40 e*gold

10/09/2011 12:55 .Detores#1
Hey Liebe Com ,

immer wenn ich eine Map Serverside einfügen will und mich dann hin telepotieren will schließt der Client sich nach einen kleinen Lade Balken und ich kann bis zum nächsten Reboot mich nicht mit den Charackter Einloggen , habe auch schon es versucht in dem ich es auch Clientside eingefügt habe aber das ist bei jeder Map so ! Auch bei Pub. Maps in der Map Allow sind schon 23 Indexe eingetragen mit meiner 24 benutze die Files von Howan liegt es vielleicht daran?
10/09/2011 12:56 ThinSmoke#2
Hast du im Client auch in der root.epk die atlas.txt angepasst?
10/09/2011 12:58 .Detores#3
Quote:
Originally Posted by xPit View Post
Hast du im Client auch in der root.epk die atlas.txt angepasst?
Wenn ich das nur Serverside einfüge muss ich das dann auch in der Atlas Info vom Clienten einfügen?
10/09/2011 13:00 ThinSmoke#4
Ja, klar. Und die Texturen im Client nicht vergessen - sonst weiß der Client doch garnicht auf welcher Map er ist bzw. die Grafiken fehlen. :)
10/09/2011 15:05 .Detores#5
Quote:
Originally Posted by xPit View Post
Ja, klar. Und die Texturen im Client nicht vergessen - sonst weiß der Client doch garnicht auf welcher Map er ist bzw. die Grafiken fehlen. :)
Klappt immer noch nicht.
10/09/2011 16:20 .QaDusch#6
Was hasst du denn in der atlasinfo stehen?
10/09/2011 16:22 Jakomo'#7
Poste mal die Syserr vom Client.
10/09/2011 17:16 RedKing2#8
Kontrolliere folgendes:

1. Ob du den Pfad in der Atlas.txt richtig hast
2. Ob die Koordinaten identisch sind zwischen Atlas.txt und der Settings.txt
3. Ob du im Ordner "Pack" in der Datei Index die neuen epk/eix Datein eingeschrieben hast (falls es neue sind)

mehr fällt mir nicht ein, weshalb sich der Client schließt, außer das die Map Datein fehlerhaft sind oder du noch etwas anderes geändert hast und darin ein Fehler besteht.
10/09/2011 17:45 .Detores#9
Quote:
Originally Posted by acme256 View Post
Kontrolliere folgendes:

1. Ob du den Pfad in der Atlas.txt richtig hast
2. Ob die Koordinaten identisch sind zwischen Atlas.txt und der Settings.txt
3. Ob du im Ordner "Pack" in der Datei Index die neuen epk/eix Datein eingeschrieben hast (falls es neue sind)

mehr fällt mir nicht ein, weshalb sich der Client schließt, außer das die Map Datein fehlerhaft sind oder du noch etwas anderes geändert hast und darin ein Fehler besteht.
Danke für eure Feedbacks aber habe es schon gelöst.

Mfg .Detores