Eine Frage

10/09/2011 11:15 sallex#1
Ich spiele ja warrock korea und die haben ja verschieden und bessere Scobes als in Inter Warrock was muss ich für dateien einfügen das ich einmal die Scobes von Cx4 Storm in korea habe ??? wer die richtig antwortet kriegt natürlich ein ty sry für die rechtschreibung tippe grade auf ein Handy;)
10/09/2011 12:16 [A]drenalinstick#2
Es ist möglich nur du musst den CRC Check umgehen und nicht sehr viele wissen wie es geht!
10/09/2011 12:19 √εżżγ#3
Quote:
Originally Posted by [A]drenalinstick View Post
Es ist möglich nur du musst den CRC Check umgehen und nicht sehr viele wissen wie es geht!
Nein wieso?

Soweit ich das verstanden habe, findet er die Scopes von Korea scheiße, und will die Internationalen Scopes... Und soweit ich weiß, sind Scopes UI... also einfach Texture/UI/Arms und dann einfach Scope oder so suchen^^
Falls du das meinst...
Und man schreibt nicht Scobes, sondern Scopes :awesome:

LG
10/09/2011 13:00 .Sin0ne#4
Du musst die Cx4_crosshair.tga aus dem Ordner C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\CrossHair\Private nehmen und dann eben bei Korea in dem jeweiligen Ordner einfügen!
10/09/2011 18:06 sallex#5
Ich habe die 2 cx4 storm datei in diese ordner hineingefügt in warrock ordner aber das scope ist so wie vorher da aber ich meinte ich will den scope von korea in inter machen habe die 2 nötige datei hineingefügt passiert immer noch ncihts
10/09/2011 18:17 Bloody Angel#6
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Du musst die Cx4_crosshair.tga aus dem Ordner C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\CrossHair\Private nehmen und dann eben bei Korea in dem jeweiligen Ordner einfügen!
Ich meine es war die Crosshair.tga Datei.
Quote:
Originally Posted by [A]drenalinstick View Post
Nein einfaches UI/Sprite Modden geht noch
10/09/2011 18:19 .Sin0ne#7
Quote:
Originally Posted by sallex View Post
Ich habe die 2 cx4 storm datei in diese ordner hineingefügt in warrock ordner aber das scope ist so wie vorher da aber ich meinte ich will den scope von korea in inter machen habe die 2 nötige datei hineingefügt passiert immer noch ncihts
Du musst sie auch mit dem anderen Scope austauschen d.h. du musst ersteinmal das Scope was du einfügen willst so nennen wie das Scope heisst welches du austauschen möchtest, dann fügst du das Scope welches du gleichbenannt hast in den jeweiligen Ordner ein und ersetzt die Datei!

Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Ich meine es war die Crosshair.tga Datei.

Nein einfaches UI/Sprite Modden geht noch
Er wollte das der Cx4 ;)
10/09/2011 18:22 Bloody Angel#8
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Du musst sie auch mit dem anderen Scope austauschen d.h. du musst ersteinmal das Scope was du einfügen willst so nennen wie das Scope heisst welches du austauschen möchtest, dann fügst du das Scope welches du gleichbenannt hast in den jeweiligen Ordner ein und ersetzt die Datei!

Er wollte das der Cx4 ;)
Ich weiß aber wenn ich mich Recht erinnere hat das der Cx4 in Korea einen kleinen roten Punkt. Das wäre dann in der Crosshair.tga
10/11/2011 10:25 rudikiller#9
Sehen das dann auch die anderen? wenn man spielt und hat das crosshair?:P würde mich mal intressieren
10/11/2011 10:28 Aloxaria#10
Bestimmt nicht. Weil er hat ja nur die Änderung für sich vorgenommen. ;)
10/11/2011 10:38 rudikiller#11
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Bestimmt nicht. Weil er hat ja nur die Änderung für sich vorgenommen. ;)
Cool :D
Kann jemand mal paar Korea Crosshairs hochladen?:p
10/11/2011 10:49 Singhanian#12
Hier bittesehr, die modifizierte CX4 Scope Datei, fügst du hier ein:
texture/UI/Arms/Private
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2011 11:27 _Acolypse_#13
Quote:
texture/UI/Arms/Private
screen??
10/11/2011 11:52 Singhanian#14
Quote:
Originally Posted by _Acolypse_ View Post
screen??
Hab keine CX4, wenn du das abeer runterlädst und mit Paint.NET öffnest dann siehst du, dass es so modifiziert wurde, dass es wie das koreanische aussieht :O
10/13/2011 20:40 rudikiller#15
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
texture/UI/Arms/Private
danke man jetz fehlt mir nurnoch cx4storm :D