Ach du heilige Sch*iße -.-'

10/08/2011 19:48 Chazen#1
Meine Güte ne !

Habe gerade 2 Stunden an einer Art Monatge als Deffer bei S4 League zu arbeiten. Wollte es abspeichern und ZACK "Windows Live Movie Maker reagiert nicht mehr" :mad:

Jetzt könnt ihr euch das Problem denken. Natürlich hab ich schon gegooglet und da sah ich immer, dass ich es einfach per Task-Manager schließen sollte, dann öffnet sich beim erneutem Öfnenn ein Fenster, dass das letzte Projekt nicht gespeichert wurde, ob man dies nicht tun wolle. Natürlich hab ich das gemacht und dann kam nix ---> Alles ist weg.

Gibt es irgendeine Lösung das wiederherzustellen ? Es muss doch irgendwo noch eine temporäre Datei liegen oder so, da ich es schon angefangen hab abzuspeichern und ca. bei 8% hab ich abgebrochen, etwas verändert und wieder abgespeichert, dann geschah das :mad:

MfG
Euer angepisster Chazen
10/08/2011 19:49 Beagle69#2
mit windoof movie maker 4 stunden :-D :-D :-D nimm adobe after effects oder sony vegas damit was raus kommt.
10/08/2011 19:49 clemgregor#3
hmm ich kenn mich zwar net so gut aus aber kennst du winrrar ???
10/08/2011 19:50 Aggrobär#4
chill down ,fang einfach neu an.
10/08/2011 19:51 clemgregor#5
ich würde mal mit dem winrar in die $recyling bin reinschauen
10/08/2011 19:51 Rahmsteiner#6
Nope, alles weg für immer.
10/08/2011 19:55 Chazen#7
Leute, was sollen die dämlichen Antworten ?? Jetzt knallts erstmal reports :facepalm:

@clemgregor: Dumm ? WinRAR ist ein Entpackprogramm, wie soll mir das bei der Wiederherstellung eines Filmes helfen ??

@Aggrobär: brauch ich ned viel sagen --> #report

@Beagle69: aha. Hilft mir bei meiner Frage nicht weiter --> #report

@Rahmsteiner: Das war wenigstens noch ein Beitrag zur Frage ..
10/08/2011 20:02 Beagle69#8
das war ein tipp von mir und jetzt regnet es kleine kinder die hier rim flammen, weil die keine AHnung von PCs haben es gibt ne möglichkeit das wieder her zu bekommen aber für deine blöde antwort und dein hässliches geflamme kannste mich mal und reporte mich so viel wie du willst ;)

los los los los
10/08/2011 20:20 Obilee#9
Hast für das nächste mal Halt gelernt das man immer nach einer bestimmten Zeit speichern sollte.