Dead Island startet den Prolog nicht

10/08/2011 18:29 Nickkiller#1
Und zwar ist es so,ich starte DeadI. es öffnet sich ich drücke Spielen/Play wähle eine Person aus und starte die 1.Mission den Prolog der lade Bildschirm erscheint unten laufen die Tipps durch aber das Level startet nicht,Ich schreibe nocheinmal das das Spiel nicht einfriert es lädt nur das Level nicht,es gibt keinen Crash und garnicht lediglich dieses Ärgerliche ding.

Wenn jemand das Problem auch hat/hatte und eine ProblemLösung hat würd ich mich über Support freuen.Google hilft mir dabei nicht weiter,ich vertraue mal auf unsere schlauen Member :)

Mfg Nick
10/09/2011 13:49 blackcherry^.-#2
Hast du das Spiel schon einmal neuinstalliert ?
Und erfüllt dein pc alle Anforderungen ?
10/09/2011 21:24 moonlightxxx#3
meinst du dass das hauptspiel direkt startet oder kannst du gar nicht spielen?
10/09/2011 22:04 Nickkiller#4
Also mein Pc ist durchaus fähig dieses Spiel Problemfrei und flüssig auszuführen.
Das Spiel kann ich starten sobald ich das Spiel mit meiner ausgewählten Figur starten möchte tritt der Lade-Bildschirm auf,Ich wiederhole nocheinmal:Es friert NICHT ein,Woran ich das merke ist da die Tipps unten flüssig durchlaufen er lädt nur einfach nicht das Level.

Ich hoffe das ich das irgendwie gefixt bekomme.THX vorerst für die Interesse.

#Edit:Re-installiert hab ich es auch schon.
10/09/2011 22:48 AllesVergeben#5
Wende dich doch mal an den Produktsupport (natürlich solltest du das Spiel gekauft haben).
10/13/2011 21:13 Nickkiller#6
Produkt Support sagt das normaler Weise alles klappen müsste und ich soll mich im Forum durchschlagen.
10/14/2011 02:45 Mericat#7
ist es den die originale version also gekauft und haste da iwas verändert ? zb. iein mod von den ganzen "genies" davon sind mitlerweile leider 50% schädlich ...
paar infos währen ganz schön ^^
windows ?
wenn dan 7 ?
bit ?
kenn die anforderung für pc nicht da ichs nur auf ps3 spiele aber ich hatte es bei vielen pc spielen auf meinem alten rechner..
10/23/2011 13:37 Nickkiller#8
Okay hier mal paar infos:

Ich habe das Spiel gekauft,ohne jeglichen mod,Ich besitze Windows7 mit einem 32bit System.
06/09/2012 10:28 Nickkiller#9
Nach x64 bit anschaffung hat es funktioniert

#closerequest