Meine Idee.

10/08/2011 16:18 Chelsea\|/Grin#1
Hey Leute keine Ahnung ob das hier her gehört, wenn nicht sry ^^
Also meine Idee ist ein Gildennetwork.
Das heißt in vielen MMOS oder auch Shootern eine gilde zuhaben diese auf ein Forum zu gründen damit z.B. wenn amn kein bock mehr auf Spiel 1 hat einfach zu tauschen wenn ein adneren auf Spiel 2 keine lust mehr hat.
Und einfach eine große gemeintschaft schaffen.
Nun meine kleinen Fragen ^^.
Lieber auf ein Webspace ein Forum programm instalieren.
Oder ein Forumwebseite zunehmen?.(natürlich erstmal alles kostenlose varianten)
erst wenn es ankommt z.B WBB kaufen.

Und meine 2. frage gibt es auch ein billigen(wenn nicht sogar kostenlosen Teamspeak 2oder 3 server anbieter?
Oder kann man dies auch vlt auf ein Webspace installieren?
Und mene Letzte Frage wie findet ihr eig die Idee?
10/08/2011 16:32 KnusperToast#2
naja die kostenlosen Programme sind nicht ohne Grund kostenlos. Außerdem brauchst du ahnung vom Programmieren, damit du auch auf deiner Seite dann viel einbauhen kannst.
Ein Forum allein wird da nicht reichen...
Und schon gar nicht so ein 0815 auf einem Freehoster. Neee wird nicht klappen.
10/08/2011 16:43 EliteGott#3
So wie ich deine erste Frage verstehe kann man doch in den einzelnen Section eine Katogorie erstellen.
10/08/2011 16:59 Seekin#4
Ich verstehe deine Fragen nicht ganz genau - Das liegt wahrscheinlich daran, dass du sie nicht sehr gut gestellt hast.

Jedenfalls ist die Idee nicht schlecht, falls ich sie verstehe.
Wobei ich nicht glaube, dass du der Erste bist, der sich sowas ausgedacht hat.

Wenn du allerdings versuchen willst sowas aufzubauen, dann wünsche ich dir viel Glück.

Für billige Anbieter: Schau dich einfach mal hier im Forum um.
10/08/2011 17:20 Playtime™#5
Ich verstehe dein "Idee", aber soviele Member zu kriegen wird nicht einfach...also ich würde gern mitmachen ^^
10/08/2011 21:35 Nicklas1971#6
Das ganze nennt sich doch Multigaming Clan/Gilde(ein Name für viele Spiele) und davon gibt es schon eine Menge. Einfach mal googeln.