[S]Werbung [B]Minecraft Key

10/08/2011 16:12 Wurschtsalat#1
hi,

ich suche jemand, der einen youtube account mit mindestens 500-1000 abonnenten hat und bereit ist, ein werbevideo für meinen minecraft key store hochzuladen. Das video habe ich schon, ich suche nur noch jemanden der es hochläd. Außerdem wäre es gut, wenn mit dem account schon öfters videos zum thema minecraft hochgeladen wurden, so dass die abonnenten auch an minecraft interessiert sind.

Wenn die werbung einigermaßen gut funktioniert, biete ich euch dafür 1minecraft key aus meinem shop an.

Das video sollte natürlich zuerst hochgeladen werden und 2-3h später, wenn ich sehe ob es funktioniert, bekommt ihr euren minecraft key. Ich denke dass das eigentlich kein problem sein sollte, da ihr das video ja jederzeit wieder löschen könnt, wenn ihr denkt ich betrüge euch.
10/08/2011 17:45 Crockcock#2
Frag mal Youtube Gronkh, ich glaub da würdest du, wenn er darauf eingeht die meisten interessenten finden ;)
10/08/2011 18:21 Wurschtsalat#3
wer ist youtube Gronkh? kannst du mir vllt ein skype name oder icq nummer von ihm geben? :)
10/08/2011 18:22 IchVerabschiedeMich#4
ich arbeite grade an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich würde mich über eine art Partnerschaft freuen :D
10/08/2011 18:24 Wurschtsalat#5
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
ich arbeite grade an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich würde mich über eine art Partnerschaft freuen :D
was ist das was du da machst und was stellst du dir unter einer partnerschaft genau vor? machst du auch youtube videos?
10/08/2011 18:27 IchVerabschiedeMich#6
Quote:
Originally Posted by Wurschtsalat View Post
was ist das was du da machst und was stellst du dir unter einer partnerschaft genau vor? machst du auch youtube videos?
Das ist mein Persöhnlicher blog grade ebend draufgesetzt header wird noch gesucht dan wird noch Forum eingerichtet dan geht eigenltich auch los :)
Nein Warscheinlich vorerst keine Videos aber dadrüber muss ich noch nach denken :)
10/08/2011 18:35 Crockcock#7
Quote:
Originally Posted by Wurschtsalat View Post
wer ist youtube Gronkh? kannst du mir vllt ein skype name oder icq nummer von ihm geben? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist Gonkh

Was kostet bei dir ein Key? hätte interesse
10/08/2011 19:12 Wurschtsalat#8
Quote:
Originally Posted by Crockcock View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist Gonkh

Was kostet bei dir ein Key? hätte interesse
ein key kostet 10€. für mehr informationen einfach auf meine signatur klicken :)

@Padrio: was ist das thema deines blogs? was meinst du mit einer partnerschaft? heisst das, dass du in deinem blog werbung für meine keys machst?
10/08/2011 20:25 IchVerabschiedeMich#9
Genau und du für meinen Blog :)
Das ist mein Persöhnlicher blog da gehts um alles mögliche.
Programme etc.
10/08/2011 21:42 Wurschtsalat#10
das mit dem blog finde ich cool. allerdings suche ich immer noch jemand, der das video bei youtube hochläd.
10/11/2011 18:09 .:Tanker:.#11
Ich hab nen Musikkanal mit knapp 400 abonenten wenns dich interissiert..allerdings schwanken die view zahlen extrem.

Mfg
10/11/2011 19:41 Wurschtsalat#12
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Ich hab nen Musikkanal mit knapp 400 abonenten wenns dich interissiert..allerdings schwanken die view zahlen extrem.

Mfg
nee sry das sind etwas wenig abonnenten und wenn du keine minecraft videos hochlädst bringt mir das nichts
10/21/2011 02:38 NosChris#13
Ich würde Mich über eine Partnerschaft Freuen schreib mich mal an und wir Regeln das
also Hier eine PN schreiben oder Mich bei skype Adden paulpaul5677
Youtube habe ich auch ich würde ein Super video Erstellen ^^