[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

11/23/2011 21:03 Mi4uric3#1651
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Nunja dazu äußere ich mich auch mal...

Wenn man weis wonach man suchen muss bekommt man es auch gebacken genauso mit dem Mob-Array ist sehr ähnlich zu dem Item-Array(Boden) ... nunja es ist hald sehr schwer herauszufunden ... zum einen sind die items nur 3minuten da und zum andern kann man nicht die konsole benutzen (pickc) zum vid ausgeben lassen und dann in Cheat engine suchen...

Sogar der erste (2007-10) levelbot von metin2 hatte den Pickup-Bot d.h. nicht nur easymetin2 wird ihn haben ;)
Ich weiß das hört sich jetzt relativ "einfach" an aber das ist sehr sehr harte arbeit und sehr zeitaufwendig...

die pickup funktion wo man die vid des items durchgeben muss haben die meisten bereits gefunden somit ist der "teleport"-Pickup auch machbar ... falls man den richtigen Item-Array findet....

:)

LG. S.

___________________________

Toyota nichts ist unmöglich. (so müssen wir programmierer auch denken :))
Das Problem ist nur, dass selbst wenn man die Funktion Debuggt, bevor das "Pickup"-Paket gesendet wird, und man nach der ID (Steht in einem Register) sucht, man nichts nützliches findet. ;)
11/23/2011 21:06 h1story#1652
hilfeee

Habt ihr vielleicht ne ahnung was bei mir schief läuf bei den Hack also es ist so das ich das ganz normale Metin2 hab und auf S25 spiel ab und zu geht es dann geht es aber doch nicht und gerade funktioniert es garnicht mehr ich sag dir mal wie ich den Hack starte und das Spiel:

Das spiel starte ich ganz normal dann logge ich mich ein oder ich Starte erst den hack habs auf verschiedenen varianten schon versucht dann bin ich im Spiel der Hack ist auch an aber ich seh mein Chaarackter im Hack nicht normalerweise sieht man ja das besagte lvl wieviel tp usw aber nichts ist da dann will ich zb Speedhack anmachen dann kackt der Hack ab weil er ja nicht aktviert ist manchmal gehts da hab ich garkeine probleme aber dann funktinoierts mal wieda nicht und im augenblick gehts nicht er geht einfach nicht an den hack seh ich zwar aber ich kann ihn nicht benutzen


ps: ich benutze 64-bit und hab Windows 7 , 32-bit funktinoiert bei mir garnicht.
11/24/2011 05:55 Jezgi#1653
sehr guter bot...leider hängt er sich öfters auf
was vielleicht noch sinnvoll wäre ist ein gruppen modus z.B. wenn man einen account mit einer gruppe lvlt =)
oder eine minimap im bot wo man einstellen kann in welchem bereich der bot lvln soll (nicht das der char woanders steht)

mfg flo =)
11/24/2011 16:27 1euro1#1654
crash fail
11/24/2011 16:38 Daaaft#1655
Quote:
Originally Posted by 1euro1 View Post
crash fail
Ich bin für nen idiotentest beim starten des bots :rolleyes:
11/24/2011 17:13 Dr. C#1656
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Ich bin für nen idiotentest beim starten des bots :rolleyes:
#signed

Quote:
Originally Posted by 1euro1 View Post
crash fail
Gehts vielleicht etwas genauer? :D Evtl. ein Pic?
11/24/2011 17:22 Jezgi#1657
sehr guter bot...leider hängt er sich öfters auf
was vielleicht noch sinnvoll wäre ist ein gruppen modus z.B. wenn man einen account mit einer gruppe lvlt =)
oder eine minimap im bot wo man einstellen kann in welchem bereich der bot lvln soll (nicht das der char woanders steht)

mfg flo =)
11/24/2011 17:29 h1story#1658
hilfeee

Habt ihr vielleicht ne ahnung was bei mir schief läuf bei den Hack also es ist so das ich das ganz normale Metin2 hab und auf S25 spiel ab und zu geht es dann geht es aber doch nicht und gerade funktioniert es garnicht mehr ich sag dir mal wie ich den Hack starte und das Spiel:

Das spiel starte ich ganz normal dann logge ich mich ein oder ich Starte erst den hack habs auf verschiedenen varianten schon versucht dann bin ich im Spiel der Hack ist auch an aber ich seh mein Chaarackter im Hack nicht normalerweise sieht man ja das besagte lvl wieviel tp usw aber nichts ist da dann will ich zb Speedhack anmachen dann kackt der Hack ab weil er ja nicht aktviert ist manchmal gehts da hab ich garkeine probleme aber dann funktinoierts mal wieda nicht und im augenblick gehts nicht er geht einfach nicht an den hack seh ich zwar aber ich kann ihn nicht benutzen


ps: ich benutze 64-bit und hab Windows 7 , 32-bit funktinoiert bei mir garnicht.
11/24/2011 20:16 Dr. C#1659
Lasst einfach die Finger von dem Multihack & am Besten auch vom Skillbot (Wenn ihr's nich könnt) ;)
11/24/2011 20:25 FiHi#1660
wo gibt es den injector für 32bit? xD
11/24/2011 22:02 cRaZy_Boy2#1661
Hay,
habe einen Bug bzw. fehler gefunden im Multibot.

Wenn mann Metin Steine killt und danach dir drops aufhebt, erst danach bekommt mann dann nen kick bzw. der ????????????? Fenster tauscht auf und metin2 schließt sich.

Für rechtschreibfehler haftet meine tastertur
11/24/2011 22:53 zino98#1662
sammelt der pick up bot wirklich alles ein? also auch gegenstände von anderen leuten?
11/24/2011 22:54 RussKii94#1663
Quote:
Originally Posted by FiHi View Post
wo gibt es den injector für 32bit? xD
in dem 32 bit ordner?
11/24/2011 23:03 xcuz#1664
Quote:
Originally Posted by zino98 View Post
sammelt der pick up bot wirklich alles ein? also auch gegenstände von anderen leuten?
Der PickUp Bot hebt nur Gegenstände auf, welche du gedroppt hast oder die, die keinen "Besitzer" haben. ;)
Wenn dort z.B. "zino98's Bambuspfeil" steht, hebt der PickUp Bot den Gegenstand auf,
sollte da aber "[Name eines anderen Spielers] Bambuspfeil" stehen, wird dieser Gegenstand nicht aufgehoben.
11/24/2011 23:05 zino98#1665
och meno :/ suche ziemlich lange einen pickup bot der auch andere gegenstände aufhebt -.- trotzdem danke für die info ;)