Probleme mit ServerConnect.

10/08/2011 14:56 BlackCatx3#1
Hey Com,

Da ich heute mega Langeweile hatte dachte ich mir machste mal son scheiß Hamachi Pserver und lernst vllt mal was dazu ;). Guides gibts es ja hunderte also dachte ich mir so schwer kann das ja net sein. Zack Serverflies von 2011 geholt metin2 client von De umgeschrieben Server gestartet. Alles ganz normal bis dahin.

Nur will er einfach net reingehen, Ig wie Navicat wollen nicht. Hab schon echt alles probiert.

-Andere Portmaps
-Ports geändert
-Mehrere Serverflies benutzt
-Pong geändert

ich weiß mir jetzt net mehr zu helfen nach dem die SuFu auch nix hilfreiches ausgespuckt hat. :rtfm:

Danke an alle die mir Helfen ;)
10/08/2011 14:57 Proxonator#2
Was kommt denn ?
Fehlermeldung oder so wären Hilfreich..
10/08/2011 17:12 BlackCatx3#3
Also beim Einloggen Ig kommt nur Du wirst mit dem Server verbunden.. dachte das liegt wohl an den Portmaps aber die scheinen richtig zu sein habs mehrmals neu gemacht

und in Navicat kommt Cant Connect to Mysql server on .... .100 hab schon mit meiner orginal ip ohne 100 versucht aber funzt noch weniger.
10/08/2011 18:51 Marcoly#4
Um connecten zu können benötigst du eine 2010erSurakopf.exe
mit angepasstem Pong. Je nachdem welche Serverfiles du benutzt
benötigste du eine andere 2010erSurakopf.exe.

2010erSurakopf.exe für normalen Pong:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2010erSurakopf.exe für anderen Pong:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
10/08/2011 19:25 BlackCatx3#5
Danke dir aber hat Leider nicht geklappt jetzt kommt Fehler beim verbinden mit Server wenn ich die Surakopf exe benutze hab die serverinfo.py auch schon in die root dateien gepackt aber trotzdem nix.