Mehrere Cores einfügen aber wie?

10/08/2011 14:07 Structurix#1
Hey
ich würde gerne mehrere cores pro channel einfügen aber leider finde ich zu diesem Thema hier nix.Wer kann mir helfen bzw einen threadlink posten falls ich zu blöde war die sufu zubenutzen

MFG
10/08/2011 14:18 LordMampf2#2
Hallo =)
Ich glaube wenn du dich mit den SF auskennst und sie verstanden hast, dann kannst du das auch ohne tut. Das ist glaub noch ein kleines Geheimnis wie das genau geht, weil sonst jeder mit seinem noob Server den ganzen verfübaren RAM nutzen kann (auch mit 32bit).
Eigentlich musst du nur etwas an der config vom 2. Channel machen. Also im 2. Channel festlegen, dass er auch der 1. CH ist. Dann noch Maps anpassen und es sollte theorethisch gehen.
Ich empfehle aber einen neue Orderstruktur zu machen, damit das alles übersichtlicher ist.... verknüpfungen net vergessen..

grüßle LordMampf2
10/08/2011 14:25 Structurix#3
Danke Dir für Deine schnelle antwort,also ich habe folgendes
serverfiles mit 2 ch´s die ich gerne erweitern würde,wie das weis ich muss mich eben nur noch genauer beschäfftigen wie ich genau die configs bearbeiten muss,und diese 4ch´s sollen später je 3 oder 4 cores erhalten das ich die maps´s einwenig entlasten kann,ich habe schon mal so etwas gesehen in anderen files,ich will es ja auch alleine versuchen nur weis ich nich so ganz wo ich ansetzen muss

MFG
10/08/2011 14:28 iYoshix3#4
Du machst folgende Schrotte :

1.Koppierst den gesammten game Ordner von Channel1 und nennst ihn Channel1_1
2.Du ladest dir die Config runter und änderst den Port und den P2PPort.
3.Bearbeitest die Map_allow, das keine Map doppelt ist.
4.Noch in die start.sh eintragen.

Jo, des wars auch schon. Ist nicht so schwer wie manche denken.

Mfg
10/08/2011 14:32 Structurix#5
Mmh hört sich recht einfach an,aber was ist mit den verknüpfungen?bestehen die automatisch oder muss das auch ändern?weil mit verknüpfungen machen habe ich ehrlich gesagt null ahnung von
du schreibst was von ich solle den channel1 ordner kopieren und ihn channel1_1 nennen,aber wohin soll der kopiert werden?in den channel1 ordner oder in den game ordner?

MFG
10/08/2011 14:58 iYoshix3#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da es das nochnicht gab, habe ich es mal bisschen Ausführlicher beschrieben.

Mfg
10/08/2011 15:09 Structurix#7
Danke Dir werde ich gleich mal ausprobieren

MFG
10/08/2011 23:00 .CHHorny#8
Habe auch Probleme damit .
10/08/2011 23:07 Structurix#9
ich leider auch noch,aber leider denken einige man müsste das doch können und es zum allgemein wissen zählt.das howto von Yoshix3 hat mich schon einwenig weiter gebracht aber leider reicht es nicht

MFG