Problem mit "MONSTER2.EPK" - nicht lesbar!

10/08/2011 13:59 Pаylasici#1
Hallo Elitepvpers,

ich habe ein Problem in meinem Client. Er liest die "MONSTER2.EPK" nicht aus. Sozusagen gibt er mir Fehlermeldungen, wenn er versucht dieses Monster anzuzeigen. Wenn ich jedoch die oder dieses Monster in die "MONSTER.EPK" einfüge, klappt es perfekt nur ohne Texturen. Wie schon angedeutet, ist der Texturenpfad auf "MONSTER2.EPK" ausgelegt - deshalb kann ich sie nicht zur "MONSTER.EPK" übernehmen ohne die Bones zu verlieren. Ich hoffe ihr habt meinen Satzbau einigermaßen verstanden.

SYSSER Fehler:

Quote:
1008 13:52:23462 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[1001] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster/fire_dragon/fire_dragon.msm] ERROR
1008 13:52:23462 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 1001
1008 13:52:23462 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[5] Race[1001]
10/08/2011 14:03 ThinSmoke#2
Wie die EPK´s heißen ist scheiß egal, da Metin2 die EPKs selber entpackt und nur die Dateien nutzt.

Die Datei ist nicht vorhanden im Ordner d:/ymir work/monster/...
Und das ist meines erachtens in der monster.epk.
10/08/2011 14:06 Pаylasici#3
Schon klar aber ihr musst auch Wissen was gemeint ist? Die GR2-Modelle haben ihren Texturenpfad in der "d:/ymir work/monster2/" deshalb kann ich auch nichts verschieben.

Das Monster soll auch nicht normalerweise dort vorhanden sein!
10/08/2011 14:07 anil the alpacino#4
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Hallo Elitepvpers,

ich habe ein Problem in meinem Client. Er liest die "MONSTER2.EPK" nicht aus. Sozusagen gibt er mir Fehlermeldungen, wenn er versucht dieses Monster anzuzeigen. Wenn ich jedoch die oder dieses Monster in die "MONSTER.EPK" einfüge, klappt es perfekt nur ohne Texturen. Wie schon angedeutet, ist der Texturenpfad auf "MONSTER2.EPK" ausgelegt - deshalb kann ich sie nicht zur "MONSTER.EPK" übernehmen ohne die Bones zu verlieren. Ich hoffe ihr habt meinen Satzbau einigermaßen verstanden.

SYSSER Fehler:
Hab ich net verstanden, wie sollste die Bones verlieren? o.O Nur wenn sie in ner anderen eix/epk sind verlierste die Bones net.. Und damit die Texturen gehen, musst du, wenn es sich um nen neues Monster handelt, die gr2 auf dem passenden pfad extrahieren (von 3ds Max), wie schon xPit sagte nach d:/ymir work/Monster/2/....

€dit: Handelt es sich um ein neues Monster? Oder willste einfach nur nen Monster ein 2tes mal einfügen?
10/08/2011 14:08 Pаylasici#5
Ja, wenn ich sie in 3DS Max importiere verliere ich die Bones. Ich muss sie ja dort importieren und den Texturenpfad ändern. Jetzt kapiert?

Nein, es sind die Standardmonster von Metin2! Es liest garkein Monster von dem Dateiarchiv ab.