Umfrage: Welcher Pve Server??

10/08/2011 10:01 Azvir#1
Hallo Leute,
Ich starte hier eine Umfrage, weil ich einen Charaktertransfer vollziehen möchte aber nicht weiß wohin. Ich befinde mich auf dem Server Dun Morogh!
Es gäbe da einige Möglichkeiten:
-> Lordaeron
-> Die Silberne hand (Ich weiß das es Rp-Pve ist)
-> Dun Mororgh (Dort bleiben)
------
---> Oder einen anderen Server!! Schlagt mir hier auch bitte welche vor!

Möglichst so:
(Name des Servers)
(Allianz Spieler Auslastung)
(Nette Leute)
(Viele Random Raids)
(Auchmal Bg's)
-------
Auch cool wäre ein Server wo PvP sowie pve läuft!
Bitte überrascht mich!!
Mfg,
Azvir
10/08/2011 10:16 °"Crazy"°#2
Such dir einen Server, auf den eine nette Community herrscht. Dazu schau doch ins Blizzardforum.
10/08/2011 16:55 Mericat#3
ich war auf 2 der genannten server und das einzige was ich vorfand war ein wettbewerb der spamenden deppen und massengilden... such dir lieber n server mit weniger spielern und mehr zusammenhalt der gilden... is auch nicht schwer sich mal selbst ein bild zu machen indem man einen char auf dem server erstellt...
10/08/2011 19:02 °"Crazy"°#4
PvE - Server sind mehr PvPler, andersrum genauso.

Ich transte von PvP zu PvE bis hin zu RP - Realms, doch ich sage nur eines, das die RP - PvP - Realms die Besten sind. Dort hast du wenig Kämpfende Idioten, Nettigkeit und Höflichkeit sind an der Tagesordnung.

Nun kannst du Dir überlegen, wohin du gehst. Ich rate dir von PvE - Realms ab, außer, du hast eine feste ZUsage von einer Gilde, wo du drin bleiben kannst.
10/08/2011 22:24 .seizure™#5
Ich war früher auf der Silbernen hand, die allianz raidet zwar erfolgreich, ist aber besessen von unreifen unentwickelten idioten. Drachensilber ist das beste beispiel. Die horde ist da top, in sachen community, aber raiden geht da nicht soviel