Suche Mega Root Server im ausland

10/07/2011 23:54 [SA]FreakZ#1
Kann mir jemand ma helfen mein Anbieter macht nur kacke brauche neuen preis egal sollte aber haben:

intel core i 7 900

ab 12 gb ram DDR 3 aufwärts

Datentraffic ab 10000GB oder mehr

FreeBSD 8.2 32 bit oder Besser ^.^

Hoffe ihr könnt mir helfen
10/08/2011 02:03 Dєℓicια#2
Worldstream :P
10/08/2011 10:22 ThinSmoke#3
Soviel Traffic braucht kein Metin2 Server
Soviel Ram und Prozessor ebenfalls nicht, das Spiel ist aus der Steinzeit und rennt schon mit 4GB Ram bis zu 3000 Spieler ohne Lag´s. JEDER der was anderes sagt hat ne Meise! ;-)

Ich habe selber die Erfahrung gemacht.

Aber ich empfehle dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2011 10:27 Dєℓicια#4
als ich damals mit 4GB anfing ging das gar nicht es kamen ab 500 spieler schon laggs also bin ich anderer meinung und habe somit eine meise :D 8 GB sollte der root schon haben
10/08/2011 10:29 butplug#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte mal mehr Details, wo der Server stehen soll.
10/08/2011 10:33 ThinSmoke#6
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
als ich damals mit 4GB anfing ging das gar nicht es kamen ab 500 spieler schon laggs also bin ich anderer meinung und habe somit eine meise :D 8 GB sollte der root schon haben

Ich hatte die 2008er Serverfiles. Selber ein wenig drann rumgefuscht. zu Top Zeiten auf einem Channel bis zu 2500 Spieler

Hatte ne Maschine mit nem billigen Dual Core und 4GB Ram. Das ganze auf FreeBSD 7.2 mit IPFW ~

Es gab keine Verbindungs oder Leistungs Probleme, es war sogar noch Arbeitsspeicher frei weil die Cores nur bis zu 250mb gezogen haben. :9

(Datenbank Server und mySQL hatte ich natürlich extern gehostet)
10/08/2011 10:57 Dєℓicια#7
ok nicht schlecht :) aber ja 8 GB reichen vollkommen wieso suchst du einen root mit noch mehr speicher ist unnötig stimmt schon auch wenn ich selbst 12 gb habe xD aber spielt keine rolle für metin2 reichen 8 GB, 4 finde ich ein wenig zu wenig ^^
10/08/2011 11:01 ThinSmoke#8
Es kommt immer drauf an, man sollte am besten mySQL auf einem eigenen Server (mit CentOS o.Ä.) hosten, mit einer sehr guten Festplatte (Ist auch um einiges Sicherer) das ganze aber in einem Netzwerk, wenn man mySQL aufm gleichen Root hat sollten es dann doch 8GB sein, jenachdem wenn man dann noch Webserver, TS3 und CO will können es auch 12+ sein. :D da sollte dann aber auch der Prozessor mitspielen, doch von den Kosten her lohnen sich eher 2 - 3 Server zu mieten die die Anforderungen gerade so entsprechen als einen großen der später unbezahlbar ist. Man muss ja immer davon ausgehen das man ihn früher oder später auch ohne Metin2 finanzieren muss, da kein Projekt für immer hält und wenn man nicht in die Schufa will sollte man vorsorgen.