Visual Basic 2010 Pick Up Bot Help

10/07/2011 22:10 Tolphin#1
Hello epvp Com,

Da ich einfach zu faul bin den ganzen scheiß selber einzusammeln hab ich mich dazu entschieden einen pick Up bot zu machen Ich habe es geschaft den y Knopf an metin zu senden aller dings nur per SendKeys.Send(TextBox1.Text) ..

Ist es möglich den " Knopfdruck " Y an metin zu senden also das er nicht Y schreibst sondern Drückt? wenn ja währe es gut wenn mir jemand kurz verraten würde welchen Code ich verwenden muss..

Danke im vorraus!
10/07/2011 22:21 SuperOwnBash#2
ich glaube der bot schreibt nicht Y sondern er schickt nur den tastendruck ab !
wenn Chatfenster offen ist, dan ist ja klar das er Y schreibt

google hilt dir und wenn du trotzdem nichts über 12,8 mill. treffer passendes findest. Dan hat es sowas noch nie gegeben :awesome:
10/07/2011 23:19 Tolphin#3
Finde bei Google nichts schaffe es nur das er Y in den Chat etc Spamt aber nicht das er den Knopf drückt also das er einsammelt :( My.Computer.Keyboard.SendKeys("Y") geht auch nicht..
10/07/2011 23:53 mrapc#4
Bei VB unterscheidest du zwischen Tasten eingeben Sendkeys ("b") und Tasten drücken
Sendkeys ("{B}")
10/08/2011 12:14 Kraizy​#5
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Bei VB unterscheidest du zwischen Tasten eingeben Sendkeys ("b") und Tasten drücken
Sendkeys ("{B}")
Wo hast du das denn gehört?
Normalerweise macht es bei solchen Tasten (a, b, c, d, ...) keinen Unterschied, ob du sie in eine geschweifte Klammer setzt oder nicht. Man muss sie nur bei speziellen Tasten wie z.B. Enter oder Backspace benutzen. Mehr wird da aber auch nicht unterschieden..