Hallo habe eine frage kann mir jemanden einen einladungscode senden bitte?
email gibts per pn!
währe euch sehr dankbar!
email gibts per pn!
währe euch sehr dankbar!
Jop aber ist gerade keiner on^^Quote:
Ich bin nicht bei SchuelerVZ und kann dir daher nicht helfen aber warum willst du eingeladen werden, wenn du dort keine Freunde hast?
Ich nehme an, du meldest dich dort an um dich mit Freunden oder Bekannten auszutauschen. (Dafür ist das ganze ja gemacht)
Also musst du mindestens eine Person kennen, die dort angemeldet ist und dich einladen kann. Oder irre ich mich da?
Jop aber ist gerade keiner on^^
jaja facebook ist beste wenn du willst das deine daten gespeichert werden und an jeden verkauft werden etc.
bzw wenn du willst das jeder mensch weiss was du machst etc.
obwohl du sie nicht kennst
aber wenn du jetzt als kind irgent etwas postest was später zb bei deinem arbeitgeber vllt nicht so gut ankommen wird aber facebook ja alles speichert bald kommt limetime oder wie das heisst (dann kann jeder alles sehen was du jemals gepostet hast etc auch wenn es gelöscht ist und so) dann hast du ganzschön schlechte karten.Quote:
wie schlimm wenn sie wissen was ich schreib, ich schreibe ja nicht sachen ´, damit nur ich sie ssehen kann